Gil Ofarim
Ina Bohnsack
Gil Ofarim
21.09.2022

Gil Ofarim muss im Oktober vor Gericht

Vor einigen Monaten wurde Gil Ofarim wegen Verleumdung von der Leipziger Staatsanwaltschaft angeklagt. Jetzt kommt der Prozess!

The Offspring mit The Kids Aren't Alright

Rock

Rock

Hört hier alle Rock-Hymnen der 90er. Gitarrensound und Schlagzeug-Gewitter von Aerosmith bis U2! Jetzt hier 90s90s Rock einschalten!


Es läuft:
The Offspring mit The Kids Aren't Alright
Ina Bohnsack

Wann muss Gil Ofarim vor Gericht?

Gerade noch teilte Gil Ofarim mit seinen Fans auf Instagram seine Tourpläne, schon steht seine Gerichtstermine fest. Der Sänger muss sich ab dem 24. Oktober 2022 wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung vor Gericht verantworten.

Im Mai wurde noch darüber spekuliert ob es wirklich zu einer Verhandlung kommen würde. Gil Ofarims Anwalt meinte noch, dass das Verfahren auch gegen eine Geldauflage eingestellt werden könnte. So viel Glück hat der Sänger aber scheinbar nicht: Das Leipziger Landgericht hat die entsprechenden Anklage jetzt zugelassen.

Welche Auswirkungen Der Prozess wohl auf seine geplante Tour hat, werden wir Ende Oktober sehen.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung (Offizielles Musikvideo)