ES Film (1990)
Warner Bros. Pictures Germany via YouTube
ES Film (1990)
07.04.2022

Stephen Kings Klassiker „Es“ bekommt eigene Serie

Bereits in 2017 und 2019 kamen die Neuverfilmung von „Es“ und „Es Kapitel 2“ in die Kinos. Bald gibt's noch mehr Gruselspaß!

Everything But the Girl mit Missing

90er Hits

90er Hits

Hier bekommst du alle Ohrwürmer der 90er in einem Radio. Von Eurodance, über Pop bis RnB und HiphopLinks den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Everything But the Girl mit Missing
ES Trailer German Deutsch (1990)
ES Trailer German Deutsch (1990)

Und das Horrorspektakel geht weiter!

Die neuen Filme von 2019 und 2017 waren mega erfolgreich und gehören zu den erfolgreichsten Stephen-King-Verfilmungen überhaupt! Der Kult-Clown Pennywise soll außerdem jetzt auch eine eigene Serie bekommen. An „Welcome to Derry“ soll bereits fleißig gearbeitet werden.

Natürlich dürfen auch die Kinder nicht fehlen. Allerdings spielt die Serie vor „Es“. Wer also vom Original-Cast wieder mit dabei ist, steht noch nicht fest - am sinnvollsten ist zumindest die Rückkehr von Bill Skarsgård als Pennywise. Das Prequel der Filme soll die Entstehungsgeschichte von Pennywise beleuchten. Bisher ist nur bekannt, dass die Serie in den 60er-Jahren spielt und von HBO Max produziert wird. Andy Muschietti, der auch schon bei beiden Filmen Regie geführt hat, wird auch bei „Welcome to Derry“ als Executive Producer tätig sein. Wann genau die nächsten Kinder jedoch in der Kanalisation verschwinden werden steht noch nicht fest.

Hier entdecken

Die besten Filme der 90er

Es, Bodyguard, Der König der Löwen, Notting Hill & Matrix: Die 90s haben viele große Filmklassiker hervorgebracht!