Hier eure Region wählen:
David Charvet
IMAGO / Everett Collection
David Charvet
Was macht eigentlich

David Charvet von Baywatch?

David Charvet wurde durch die Rolle des Matt Brody zum Frauenschwarm der 90er-Jahre. Aber wusstet ihr, dass er auch mal Musik gemacht hat?

Heavy D & The Boyz mit Now That We Found Love

SOMMERHITS

SOMMERHITS

Auch im Januar kann man Sommermusik hören! 90s90s Sommerhits! Das Radio bringt dich in "Sonne, Strand & Meer"-Stimmung. Links den Playbutton klicken und das Radio einschalten.


Es läuft:
Heavy D & The Boyz mit Now That We Found Love
David Charvet & Pamela Anderson (1992)
IMAGO / Everett Collection
David Charvet & Pamela Anderson (1992)

David Charvet – Damals

David Charvet ist in Frankreich geboren, zog aber bereits im Kindesalter mit seiner Familie in die USA. Er hatte keine Erfahrungen im Schauspiel, als er 1992 im Alter von 20 Jahren als Matt Brody in „Baywatch“ seinen weltweiten Durchbruch feierte. Bis 1994 war er mit Serienstar Pamela Anderson zusammen und war in seiner Zeit bei "Baywatch" ein absoluter Frauenschwarm. Für drei Staffeln war David Charvet Teil der Serie, 1995 verließ er sie. Von 1996 bis 1998 spielte er dann in der Erfolgsserie „Melrose Place“ mit.

1999 wollte sich David Charvet einer anderen Ausdrucksform widmen: Der Musik. Er zog sich aus dem Schauspiel zurück und brachte im Laufe der Jahre vier Alben raus. Der große Durchbruch als Musiker blieb aber aus. Nur in Frankreich konnte er ein paar kleine Erfolge verbuchen.

David Charvet feierte 2008 für wenige Projekte ein Comeback in der Schauspielerei, an seine einstigen Erfolge konnte der ehemalige Frauenschwarm aber nicht anknüpfen.

David Charvet - Jusqu'au Bout

David Charvet - Jusqu'au Bout [HD]
David Charvet - Jusqu'au Bout [HD]