Erika Eleniak bei Baywatch (90s)
Erika Eleniak bei Baywatch (90s)
Was macht eigentlich...

Erika Eleniak von Baywatch?

Sie spielte die Shauni McClain bei Baywatch. Was macht sie heute? Wie sieht sie aus?

Erika Eleniak (heute)
instagram.com/officialerikaeleniak
Erika Eleniak (heute)

Bevor Erika Eleniak 1989 zu Baywatch kam, hatte sie schon eine kleiner Rolle in E. T. – Der Außerirdische. Nach einer schwierigen Zeit mit Drogen bekam Erika Eleniak eine Hauptrolle bei Baywatch angeboten. Nachdem Ende ihrer Beziehung zu Billy Warlock (er spielte bei Baywatch den Eddie Kramer) verließ sie auch die Serie und machte Platz für den neuen Seriencharakter C. J. Parker, gespielt von Pamela Anderson.

Ihre größte Rolle war 1992 neben Steven Seagal in Alarmstufe: RotBis 2011 war sie regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen. Der richtig große Wurf war aber nicht mehr dabei.

Fun Fact: 2008 fungierte Erika Eleniak bei Germany’s Next Topmodel als Gastjurorin und Coach für ein Fotoshooting im Baywatch-Stil. Außerdem stellte Moritz Bleibtreu in dem deutschen Film Lammbock an ihrem Beispiel eine Theorie über die Haltbarkeit von Silikonbrüsten bei Langstreckenflügen auf.

Erika Eleniak ist Mutter einer 2006 geborenen Tochter.

Baywatch Intro, Staffel 1

Baywatch - Remastered (2019) | Season 1 Intro (Version 1)
Baywatch - Remastered (2019) | Season 1 Intro (Version 1)