Matthew Rolston / Sony BMG
14.12..2020

Britney Spears krallt sich die Backstreet Boys

ENDLICH! 20 Jahre haben Fans auf diesen Moment gewartet. Britney Spears und die Backstreet Boys haben einen gemeinsamen Song!

Blue mit Best In Me (2001)

Boygroups

Boygroups

Jetzt hier die Hits der 90er Boygroups hören.


Es läuft:
Blue mit Best In Me (2001)

Das ist der Song von Britney und den Backstreet Boys

Wir sind ganz aus dem Häuschen. Das haben wir nach 20 Jahren dann doch nicht mehr erwartet. Britney Spears hat gemeinsam mit Kevin Richardson, Nick Carter , Brian Littrell, Howie Dorough und Alexander James McLean, gemeinsam auch besser bekannt als die Backstreet Boys, den Song „Matches“ veröffentlicht. 

>> Britney Spears' Dating Timeline

Auf Social Media verkündete Britney am Freitag (11.12.) die frohe Botschaft für alle 90er Fans. Bisher hatten sich Britney und die einst erfolgreichste Boyband der Welt nie musikalisch zusammengetan. Vielleicht um zu verhindern eine musikalische 90er Supernova auszulösen. Aber: Sag niemals nie. Mehr als 20 Jahre nach ihren Megaerfolgen mit "… Baby One More Time" und "Quit Playin’ Games (With My Heart)" liefern die 90er Stars die gemeinsame Single "Matches". Es ist eine nostalgische Musik-Reise in die 90er, bei der keine Wünsche offen bleiben, aber auch ein Song im hier und jetzt. Wir feiern es. Eigentlich wäre es auch egal wie der Song klingt. Diese Kollaboration ist einfach legendär und das reicht uns!

"Matches" von Britney Spears und den Backsreet Boys ist auch Teil von Britneys neuem Album Glory.