Britney Spears
Matthew Rolston © Sony Music
Britney Spears
19.03.2020

So inspiriert Britney während der Corona-Krise

Britney Spears wendet sich auf Instagram an ihre Fans und will zur gegenseitigen Unterstützung beitragen.

E-Rotic mit Fred Come to Bed

Dance

Dance

Hier die besten 90s Hits für dein Workout im Wohnzimmer!


Es läuft:
E-Rotic mit Fred Come to Bed
Wir müssen alle auf der ganzen Welt mit dem Corona-Virus zurecht kommen… .. um dies gemeinsam zu bewältigen, müssen wir positiv bleiben und uns gegenseitig aufbauen 🌸🌸🌸😘 !!!!!!
instagram.com/britneyspears
Britney Spears Yoga
instagram.com/britneyspears
Britney Spears Yoga

Britney Spears: Yoga gegen Corona

In ihrem letzten Intsagram-Post sagt Britney Spears, dass sie es gerade jetzt wichtig ist, sich mit Leuten zu umgeben, die uns positive Energien geben. Wir sollen gesund und vernünftig bleiben. 

Um Männer, Kinder und Frauen weltweit zu inspirieren, möchte Britney Spears jetzt jeden Tag eine Yoga-Pose oder eine Yoga-Bewegung veröffentlichen. 

Wenn das hilft, damit jeder zu Hause bleibt um andere nicht zu gefährden und sich in den eigenen vier Wänden weniger langweilt, dann finden wir das super.

Hier geht's zum Instagram Account von Britney Spears.