Backstreet Boys
Sony Music
Backstreet Boys
15.09.2021

Backstreet Boys: Album verschoben & Show abgesagt

Die Backstreet Boys müssen durch Corona alles verschieben.

Michael Levine Sony Music

Im Mai verkündeten die Backstreet Boys noch, dass sie dieses Jahr ein Weihnachtsalbum rausbringen. (wir berichteten). Nun die überraschende Nachricht: Die Backstreet Boys verschieben die Veröffentlichung ihres Weihnachtsalbums auf 2022. Auch ihre Weihnachtsshow in Las Vegas ist abgesagt.

Auf Instagram heißt es dazu: "In den letzten sechs Monaten haben wir hart an unserem nächsten kreativen Projekt gearbeitet, einem Backstreet-Boys-Weihnachtsalbum [...] Wir sind der Meinung, dass dies eine unserer besten Kreationen ist und dass diese Kreation das bestmögliche Szenario und Setup für den Erfolg verdient."

Besonders die andauernde Corona-Pandemie trage zu dieser Entscheidung bei, da der Reiseverkehr weiterhin stark eingeschränkt ist.

Die Backstreet Boys seien enttäuscht, wüssten aber, "dass es das Beste ist und wir können es kaum erwarten, die Magie dieses Albums mit euch allen zu teilen".

Backstreet Boys – "Christmas Time" & "It's Christmas Time Again"