09.01.2021

Jay Khan der "ultimative Boybandjunkie“

„Für mich war es eine Bestimmung in einer Boyband zu sein“, verrät er im Podcast bei Oli.P. Das waren seine Erfahrungen mit "Us5".

Take That mit Never Forget

Boygroups

Boygroups

90s90s Boygroups: Triff die Jungs, die Du in den 90ern geliebt hast, in einem eigenen Radiokanal. Hier einschalten!


Es läuft:
Take That mit Never Forget

Jay Khan ist Sänger und Songwriter. Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5. Einer ihrer bekanntesten Hits war "Maria". 

Mit Oli.P spricht Jay Khan über die Castingbands der 90er und der Ex-Boyband-Sänger berichtet von seinen Erfahrungen mit Us5 und den Fans.

Er selbst bezeichnet sich als ultimativer "Boybandjunkie". Besonders „New Kids on the Block“ haben es ihm angetan. 

Teil einer Boygroup zu sein hat Vor- und Nachteile, das weiß Jay Khan und erinnert sich auch an regelmäßige Streits untereinander. Klar, wenn man bis auf 10 Tage im Jahr die ganze Zeit gemeinsam unterwegs ist.

Die große Boyband Aera war eigentlich schon vorbei

Und auch die Anfänge waren für Us5 nicht immer so leicht. Davon berichtet Jay Kahn hier.

00:00

Jay Kahn über Fanhysterie zu Us5 Zeiten

Jay Khan schwelgt auch in Erinnerungen an die Fans und die wirklich beeindruckende Fanliebe. Eine örtliche Feuerwehr musst sogar mal eine eine Autogrammstunde unterbinden... 

00:00