Hier eure Region wählen:

Podcast #56 Jay Khan

Jay Khan im Podcast über die Castingbands der 90er: Deshalb ist die Wahl der Mitglieder entscheidend.

Jay Khan Oli.P
Jay Khan Oli.P

Jay Khan ist Sänger und Songwriter. Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5. Einer der bekanntesten Hits der Band war der Song "Maria". Seit 2017 ist Jay Khan mit eigenen Songs unterwegs. Bekannte Lieder sind beispielsweise "Dein Bodyguard", "Sie steht auf Dirty Dancing" oder auch "Casanova".

Mit Oli.P spricht Jay Khan über die Castingsbands der 90er und berichtet von seinen eigenen Erfahrungen bei einer Boyband dabei zu sein.  

Das 90er-Thema: Castingbands der 90er - Von den Spice Girls bis hin zu Caught in the Act

Folge 56 | 05.01.2021 | 48:09

Jay Khan

Welche Castingband der 90er hat euch überzeugt? Die Spice Girls oder vielleicht Caught in the Act? Musiker Jay Khan spricht über die Castingbands der 90er und erklärt, warum die richtige Auswahl der Mitglieder wichtig ist. Welche Erfahrungen Jay Khan selber in einer Boyband gemacht hat, verrät er in der neuen Folge von "90er Kids".