Backstreet Boys
Sony Music
Backstreet Boys
17.05.2021

Im Mai: Backstreet Boys nehmen Weihnachtsalbum auf

Während es überall langsam wärmer wird und wir uns auf den Sommer freuen, sind die Backstreet Boys schon wieder mit der Weihnachtszeit beschäftigt.

Boyzone mit All That I Need

Boygroups

Boygroups

Jetzt hier 90s90s Boygroups einschalten!


Es läuft:
Boyzone mit All That I Need
Backstreet Boys
SONY BMG
Backstreet Boys

Nick Carter: "Wir bringen uns in Weihnachtsstimmung kommen ... im Sommer!"

Alles blüht, wir freuen uns auf den Sommer und was machen die Backstreet Boys? Die haben sich in einem Studio in Los Angeles getroffen und bringen sich dort in Weihnachtsstimmung. Es soll nicht nur ein Weihnachtssong in diesem Jahr erscheinen, sondern ein ganzes Album. 

Nick Carter dokumentierte den Weihnachtsausflug auf seinem Instagram-Kanal. Der Trip war gar nicht ohne für den Backstreet Boy, denn er wurde erst vor wenigen Wochen Vater seines dritten Kindes und konnte sich nur schwer von seiner Familie trennen.

Es kommt: Weihnachtsalbum 2021

Zwar haben die Backstreet Boys im Laufe ihrer Karriere mit "Christmas Time" (1996) und "It's Christmas Time Again" (2012) zwei Weihnachtssongs veröffentlicht, noch nie aber ein ganzes Album. Das soll sich nun in diesem Jahr ändern!

Auf seinem Instagram-Account postete Nick Carter ein Bild aus dem Studio und zeigt, dass sie auch ein wenig nachhelfen müssen, um Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen und im Mai glaubwürdig Weihnachtssongs zu singen.

Ob es sich um ein Album mit traditionellen Weihnachtsliedern im Backstreet Boys-Gewand handeln wird oder selbst komponierte Weihnachtslieder, ist noch nicht bekannt. Vielleicht wird es ja auch eine Mischung aus beidem.

Mehr als 35.000 Likes unter dem Post zeigen: Die Fans sind bereit für ein Weihnachtsalbum der Backstreet Boys und wir freuen uns auch, dass wir unser xmas-Radio dann auch mit neuen Backstreet Boys Liedern füttern können.

Jetzt aber erstmal Sommer!

Backstreet Boys – "Christmas Time" & "It's Christmas Time Again"