Hier eure Region wählen:
Backstreet Boys
Sony Music
Backstreet Boys
17.05.2021

Im Mai: Backstreet Boys nehmen Weihnachtsalbum auf

Während es überall langsam wärmer wird und wir uns auf den Sommer freuen, sind die Backstreet Boys schon wieder mit der Weihnachtszeit beschäftigt.

Hi-Five mit I Like the Way (The Kissing Game)

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Jetzt hier 90s90s Boygroups einschalten!


Es läuft:
Hi-Five mit I Like the Way (The Kissing Game)
Backstreet Boys
SONY BMG
Backstreet Boys

Nick Carter: "Wir bringen uns in Weihnachtsstimmung kommen ... im Sommer!"

Alles blüht, wir freuen uns auf den Sommer und was machen die Backstreet Boys? Die haben sich in einem Studio in Los Angeles getroffen und bringen sich dort in Weihnachtsstimmung. Es soll nicht nur ein Weihnachtssong in diesem Jahr erscheinen, sondern ein ganzes Album. 

Nick Carter dokumentierte den Weihnachtsausflug auf seinem Instagram-Kanal. Der Trip war gar nicht ohne für den Backstreet Boy, denn er wurde erst vor wenigen Wochen Vater seines dritten Kindes und konnte sich nur schwer von seiner Familie trennen.

Backstreet Boys – "Christmas Time" & "It's Christmas Time Again"

Backstreet Boys -  Christmas Time & It's Christmas Time Again
Backstreet Boys - Christmas Time & It's Christmas Time Again