Elle Macpherson, Carla Bruni, Cindy Crawford
IMAGO / Allstar / Granata Images / Everett Collection
Elle Macpherson, Carla Bruni, Cindy Crawford
Listing

90er Supermodels: Jetzt starten die Söhne und Neffen durch

An Models wie Elle Macpherson, Carla Bruni, Cindy Crawford und Co. kamen wir in den 90ern nicht vorbei. 30 Jahre später finden sich die Söhne und Neffen auf den Laufstegen der Welt wieder.

Ricky Martin mit Livin' la Vida Loca

Sommerhits

Sommerhits

Wisst ihr, was Elle Macpherson, Carla BruniCindy Crawford gemeinsam haben? Sie würden 90s90s Sommerhits hören (wenn sie wüssten, dass es das Radio gibt). Seid wie Elle, Carla & Cindy: Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Ricky Martin mit Livin' la Vida Loca
Elle Macpherson (1996)
IMAGO / Allstar
Elle Macpherson (1996)

Aurelius Cy Andrea Busson (Sohn von Elle Macpherson)

Als Sohn von Elle Macpherson wurden ihm die guten Gene quasi in die Wiege gelegt. Mit gerade einmal 19 Jahren ist Aurelius Cy Andrea Busson bei der Agentur Next Model Management unter Vertrag und besucht dazu noch eine Privat-Uni. Gemodelt hat er unter anderem schon für die bulgarische „Glamour“ oder die ungarische „InSytle“. Zusammen mit Model-Mama Elle Macpherson durfte Aurelius Cy Andrea Busson sogar das Cover der französischen und australischen „Vogue“ zieren.

Carla Bruni (1990)
IMAGO / Granata Images
Carla Bruni (1990)

Aurélien Enthoven (Sohn von Carla Bruni)

Eine Marke scheint Mama Carla Bruni und ihren Sohn Aurélien Enthoven zu vereinen: Versace". Vor 30 Jahren war es Carla Bruni, heute läuft Sohnemann in Mailand über den Laufsteg. Der 21-Jährige Aurélien Enthoven will sich jedoch nicht auf sein Aussehen verlassen, sondern studiert an der Columbia University in New York auch noch Politikwissenschaften.

Helena Christensen (1991)
IMAGO / Starface
Helena Christensen (1991)

Mingus Lucien Reedus (Sohn von Helena Christensen)

Mama Helena Christensen modelte damals unter anderem für „Victoria’s Secret“ ihr Sohn Mingus Lucien Reedus so ganz nebenbei für „Versace". Die beiden sollen eine sehr enge Beziehung führen, es gibt viele gemeinsame Fotos und sogar Kosenamen. Mingus Lucien Reedus möchte jedoch eigentlich seinem Vater in die Filmbranche folgen und dort Karriere machen.

Cindy Crawford (1995)
IMAGO / Everett Collection
Cindy Crawford (1995)

Presley Gerber (Sohn von Cindy Crawford)

Im Hause Crawford werden Supermodels geboren. Das war schon damals mit Cindy Crawford so, dann kam Tochter Kaia Gerber und eigentlich sollte drauf auch Sohn Presley Gerber folgen. Immerhin hatte er einen Vertrag bei IMG Models und arbeitete für „Dolce & Gabbana“ oder „Balmain“. Doch 2019 wurde Presley Gerber wegen Trunkenheit am Steuer zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Seitdem hat er sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – ist jedoch an einem Modelabel beteiligt, welches die Erlöse unter anderem karitative Zwecke zugutekommen lässt.

Christy Turlington (1992)
IMAGO / Starface
Christy Turlington (1992)

James Turlington (Neffe von Christy Turlington)

Diesmal nicht der Sohnemann, sondern der Neffe eines Supermodels. Christy Turlington ist die Tante von James Turlington und ihre Modelgene hat der 27-jährige offenbar auch in sich. Er war Profi-Baseballspieler und hat bereits ein Soziologie-Studium beendet. 2019 wechselte er jedoch ins Modelbusiness. Seitdem ist James Turlington bei IMG Models unter Vertrag und modelt für Marken wie „Tommy Hilfiger“ oder „Giorgio Armani“.

Das Musikvideo mit den Supermodels: George Michael - Freedom! ’90

George Michael - Freedom! ’90 (Official Video)
George Michael - Freedom! ’90 (Official Video)