tv total
Pro7 vie YouTube
tv total
02.07.2021

„TV-Total“ kommt zurück!

1999 startete die Sendung, 2015 kam die letzte Ausgabe. Jetzt soll „TV Total" zurück kommen, aber nicht so wie wir es kennen.

90s90s - Oli.P - Mix mit 90s Mega Mix 19

In The Mix

In The Mix

90s90s In The Mix: Hier kannst du durchsuchten ohne zu zappen. Das sind die besten 90er Hits gemixt von Oli.P. Jetzt 'Play Button' klicken und anhören!


Es läuft:
90s90s - Oli.P - Mix mit 90s Mega Mix 19
1. Folge TV total - wie alles begann - TV total
1. Folge TV total - wie alles begann - TV total

TV Total war eine der beliebtesten Sendungen in Deutschland. Im März 1999 wurde die erste Ausgabe ausgestrahlt. Moderiert wurde die Show von Stefan Raab. 2015 dann der Schock: Im Dezember 2015 wurde die Sendung nach 2303 Ausgaben wegen Stefan Raabs Rückzug aus dem Fernsehgeschäft eingestellt.

Dem „Spiegel“-Magazin zufolge, welches sich auf Quellen aus dem Branchenkreise bezieht, soll die ProSieben-Erfolgsshow im Herbst dieses Jahres wieder zurück auf dem Fernseher zu sehen sein. Angeblich arbeitet Stefan Raab bereits seit letztem Jahr an einem Comeback. Alles aber natürlich unter strengster Geheimhaltung.

Doch wer sich jetzt schon auf Stefan Raab wieder gefreut hat, der wird leider enttäuscht. Stefan Raab will die Show zwar produzieren, aber nicht wieder moderieren. Möglicher neuer TV Total-Moderator ist der Kabarettist Sebastian Puffpaff, welcher bisher nur für öffentlich-rechtliche Sender und Shows wie „die heute show“ gearbeitet hat.

Auf welchem Sender die TV Total-Neuauflage laufen soll ist noch unklar. Auch eine offizielle Bestätigung seitens ProSieben gibt es bisher nicht.