Jason Orange & Robbie Williams von Take That
Universal Music
Jason Orange & Robbie Williams von Take That
10.07.2021

Happy Birthday, Jason Orange!

Das ehemalige Bandmitglied wird heute 51 Jahre alt. Letztes Jahr zu seinem runden Geburtstag erzählte Robbie Williams, dass er und die anderen von Take That nicht wüssten, wo Jason aktuell ist.

Backstreet Boys mit I'll Never Break Your Heart

Boygroups

Boygroups

24 Stunden am Tag die Hits der 90s Boygroups hören!


Es läuft:
Backstreet Boys mit I'll Never Break Your Heart
Universal Music

Ich sollte einen Privatdetektiv beauftragen – er findet heraus, wo er ist!

Das sagte Robbie Williams bereits im Dezember 2019 in seinem Podcast „At Home With The Williams“. Und auch seitdem hat die Öffentlichkeit nichts von dem ehemaligen Take That Sänger gehört. Jason Orange verließ 2014 die Band und verabschiedete sich nicht nur aus dem Rampenlicht sondern anscheinend auch von seinen Bandkollegen. Robbie Williams sagte Jason und der Rest der Band haben keinen Kontakt mehr. 

>> Bei der Corona-Reunion mit Robbie Williams haben wir Jason Organge auch vermisst

Heute feiert Jason Orange seinen 51. Geburtstag! An dieser Stelle erst mal alles Gute Jason (falls du das liest und in deiner Abwesenheit deutsch gelernt hast). Wir hoffen du lässt es ordentlich krachen. Das Gute an einem Leben abseits der Paparazzi ist ja auch: Man kann sich auf seiner Party richtig schön daneben benehmen und niemand bekommt es mit

In diesem Sinne: Lass krachen!

Take That