Hier eure Region wählen:
Sommerferien
Andrii Vinnikov via Getty Images
Sommerferien
Listing

So sah ein Sommerferientag in unsrer Kindheit aus

Zurzeit sind wieder Sommerferien und auch wenn wir (leider) keine Schulkinder mehr sind und somit keinen Anspruch auf Ferien haben, in Erinnerungen schwelgen wird ja noch erlaubt sein!

Christina Aguilera mit Genie in a Bottle

SOMMERHITS

SOMMERHITS

Wisst ihr, wie ihr euch am schnellsten zurück in die Sommerferien der 90er beamen könnt? Mit unserem 90s90s Sommerhits Radio. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Christina Aguilera mit Genie in a Bottle
Kind mit einem Glas Kakao
Ulza via Getty Images
Kind mit einem Glas Kakao

3. Weißt du noch? So ein kalter Kakao am Morgen?

Und dann hat man so viel Pulver reingemacht, damit unten noch die Stückchen sind!

Fruchtzwerge
Fruchtzwerge

8. Das Fruchtzwerge-Eis

Bei deinen Freunden hat dann auf dich schon der beste Nachtisch überhaupt im Gefrierfach gewartet!

Langnese Werbung: So schmeckt der Sommer (1994)

Langnese Werbung 1994 So schmeckt der Sommer
Langnese Werbung 1994 So schmeckt der Sommer