Hier eure Region wählen:
Heidi Klum & Snoop Dogg
Max Montgomery
Heidi Klum & Snoop Dogg
14.01.2022

Snoop Dogg macht gemeinsame Sache mit Heidi Klum

Für die neue Staffel von Germany's Next Topmodel konnte Heidi Klum ihren Ehemann Tom Kaulitz als Produzenten und Snoop Dogg als Rapper gewinnen. Sie singt den Refrain.

Busta Rhymes mit Woo Hah!! Got You All In Check

HIPHOP & RAP

HIPHOP & RAP

Viele 90s-Songs von Snoop Dogg, oder Snoop Doggy Dogg wie er damals noch hieß, laufen auch in unserem 90s Rap Radio. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Busta Rhymes mit Woo Hah!! Got You All In Check
Heidi Klum über

den Entstehungsprozess dieser einzigartigen Kollaboration

„Als wir wieder auf die Suche gegangen sind um den Titelsong für die 17. Staffel  von Germany’s Next Topmodel zu finden, kam das Thema auf ob ich es nicht mal selbst versuchen wollte. Dann habe ich weiter darauf rumgedacht und überlegt, wer hier als Duett-Partner in Frage käme…Sofort ist mir Snoop Dogg eingefallen! Ich habe meinen Mut zusammen genommen und ihn einfach angerufen & ihm die ganze Geschichte erzählt. Er lachte und sagte: „Let’s Make It Happen!“ 3 Tage nachdem wir uns in seinem Tonstudio in Inglewood (Los Angeles) getroffen haben, hatten wir den Song fertig!“ “Ich muss mich selber oft kneifen, um zu realisieren, dass ich das nicht geträumt habe. Denn einen Song mit Snoop Dogg gemacht zu haben, ist für mich ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich gute Laune, lachen und vor allem tanzen liebe. Und genau das löst dieser Song in einem aus – Viel Spaß beim tanzen!"

Heidi Klum
ProSieben/Richard Hübner
Heidi Klum
Heidi Klum
ProSieben/Richard Hübner
Heidi Klum

WeddingCake x Snoop Dogg x Heidi Klum - Chai Tea with Heidi (Audio Only)

Chai Tea with Heidi
Chai Tea with Heidi