© pitpony.photography / CC-BY-SA-3.0
01.06.2021

H.P. Baxxter macht eine sehr wichtige Ankündigung

Scooter stehen 2022 wieder auf der Festivalbühne. Wo das sein wird und welche 90er Bands ihr da auch sehen könnt, lest ihr hier.

U96 mit Das Boot

Techno

Techno

Harder, Faster, Techno der 90er! Hier einschalten und den ganzen Tag scheppern lassen.


Es läuft:
U96 mit Das Boot
© pitpony.photography / CC-BY-SA-3.0

Breaking News zur Festival Saison 2022

Wir können es kaum erwarten endlich wieder auf Festivals, Raves und Konzerte zu gehen. H.P Baxxter hat bereits verraten, dass Scooter im nächsten Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne stehen werden. Auf Instagram verkündet er gemeinsam mit anderen Künstlern in "Tagesschau-Manier" das Line-Up. Demnach können sich 90er Fans auch noch auf folgende andere 90s Acts freuen:

Beatsteaks, Jan Delay, Muse, Green Day, The Offspring, Weezer, Deftones und Korn.

Was ein Techno-Act wie Scooter auf einem Rockfestival zu suchen hat fragt ihr euch? Wir auch! Wobei, bei H.B. Baxxter wundert uns gar nichts mehr! Scooter ist so kult, die gehören überall auf die Gästeliste! Deshalb wurde H.P. auch gleich mal als Werbegesicht der beiden Rockfestivals auserkoren.

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park gibt es sogar noch.