Hier eure Region wählen:
Scooter live
© pitpony.photography / CC-BY-SA-3.0
Scooter live
26.10.2020

Scooter sprechen mit neuer Single allen aus der Seele

Der neue Song "FCK 2020" erschien am Freitag (23.10.) und so klingt er...

Junk Project mit Junkhunter

TECHNO

TECHNO

Harder, Faster, Techno der 90er! Hier einschalten und den ganzen Tag scheppern lassen.


Es läuft:
Junk Project mit Junkhunter
Scooter - FCK 2020 (Official Video HD)
Scooter - FCK 2020 (Official Video HD)

H.P. Baxxter positiv auf Corona getestet

H.P. Baxxter  wurde im Frühsommer positiv auf Covid 19 getestet. Er infizierte sich im Urlaub. Zum Glück kam er mit leichten Symptomen davon. Viel härter traf es da die Musikbranche und natürlich auch die Band Scooter. Wegen Corona mussten sie ihre GOD SAVE THE RAVE Open Air Tour und alle Festival-Gigs in 2020 absagen bzw. auf das nächste Jahr verschieben. 

Alles ziemlich enttäuschend, nervenaufreibend, traurig und hart. Oder wie Scooter es sagen würden: FCK 2020!

Das haben wir uns doch in diesem Jahr so ziemlich alle gedacht. Scooter sprechen uns mit ihrer neuen Single alle aus der Seele. Rebellischer Techno, harte Beats und klare Aussage: „I DON’T GIVE A PENNY – F*CK 2020!“

Die Zeit zu Hause nutzen Scooter allerdings produktiv, aktuell sind sie im Studio und arbeiten an einem neuen Album, dass im Winter erscheinen soll.

Quelle: scootertechno.com

Corona sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, wir müssen solidarisch sein und helfen die Pandemie einzudämmen. Ich habe allerdings auch ein Verständnis für die jungen Leute, wie auch für unsere Posse, die zu Hause sitzen und nicht losgehen und loslegen können. Es darf hier aber auf keinen Fall ein Kampf Alt gegen Jung entbrennen. Die Krankheit ist ernst zu nehmen, aber Angst und Panik sind nicht immer die besten Ratgeber. Mit einem richtigen Maß an Eigenverantwortung hoffe ich, dass wir uns bald live wieder sehen und alle zusammen feiern können.
H.B Baxxter