Robbie Williams und Helene Fischer
Universal Music / Sandra Ludewig
Robbie Williams und Helene Fischer
04.10.21

Robbie Williams will Helene Fischer

...als Duettpartnerin für sein einziges Deutschlandkonzert nächstes Jahr.

Backstreet Boys mit Anywhere for You

Boygroups

Boygroups

90s90s Boygroups: Triff die Jungs, die Du in den 90ern geliebt hast, in einem eigenen Radiokanal: 90s90s Boygroups. Kevin, Howie, Nick und alle Hits der Backstreet Boys. Robbie, Mark, Howard und alles von Take That. Aber natürlich auch New Kids On The BlockCaught in the ActN’SYNC und Boyzone


Es läuft:
Backstreet Boys mit Anywhere for You
Es würde mich freuen, wenn Helene nach ihrer Show in der Woche darauf bei meinem Konzert vorbeischaut. Vielleicht können wir ein Duett performen. Erfahrung hätten wir ja schon.
Robbie Williams gegenüber BILD
Robbie Williams
Universal Music
Robbie Williams

Robbie Williams: schwer beeindruckt von Helene Fischer

Eingefleischte Fans können sich sicher noch an das weihnachtliche Duett vom Ex-Take-That-Star und der Schlager-Queen erinnern. "Santa Baby" würde 2019 veröffentlicht. Sie haben auch schon einige Liveauftritte gemeinsam gehabt. Gibt es im nächsten Jahr eine Zugabe für Robbie Williams und Helene Fischer?

Die Zusammenarbeit hat Robbie Williams anscheinend so gut gefallen, dass er die "Atemlos"-Sängerin bei seinem Open Air Konzert in München 2022 dabei haben möchte. Das wird übrigens auch das einzige Robbie Williams Konzert in Deutschland sein. Er wird auf einer eigens für dieses Konzert entworfenen Bühne stehen. Den selben Veranstaltungsort füllt eine Woche vorher Helene Fischer mit 150.000 Fans bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert.

„Es würde mich freuen, wenn Helene nach ihrer Show in der Woche darauf bei meinem Konzert vorbeischaut. Vielleicht können wir ein Duett performen. Erfahrung hätten wir ja schon.[...]. Ich möchte Helene an dieser Stelle herzlichst grüßen, da ich sie als Mensch und Künstlerin sehr schätze.“ sagte Robbie Williams gegenüber der BILD. Eine so charmante Einladung kann Helene Fischer doch wohl kaum ablehnen, oder?

Robbie Williams - Millennium (1998)

Robbie Williams - Millennium (Official Music Video)
Robbie Williams - Millennium (Official Music Video)