Hier eure Region wählen:
Paul Cattermole (1999)
IMAGO / Allstar
Paul Cattermole (1999)
06.04.2023

Rest in Peace, Paul Cattermole (S Club 7)!

Im Herbst dieses Jahres wollte die 90er Band S Club 7 auf Reunion-Tour gehen und mit ihren Fans nostalgische Momente erleben. Nun ist ein Bandmitglied überraschend gestorben.

DJ Bobo mit Love Is All Around

EURODANCE

EURODANCE

90er Dance-Musik füllt die Tanzflächen. Die Dance-Dekade ist zurück, denn 90s90s Dance feiert den schnellen Beat. Egal ob Klassiker oder seltene DJ-Projekte, wir haben alle Platten aufgelegt und uns für die besten Tanznummern entschieden.


Es läuft:
DJ Bobo mit Love Is All Around
Paul Cattermole (2015)
IMAGO / Matrix
Paul Cattermole (2015)

Wie erschüttert die Bandmitglieder wirklich über den Tod ihres Kollegen und Freundes sein sollen, berichtet eine Quelle gegenüber "Daily Mail": "Alle sind am Boden zerstört. Hannah und der Rest der Bande sind zusammengebrochen, als sie erfuhren, was passiert ist. Keiner kann es glauben. Es herrscht ein echtes Gefühl des Entsetzens und des Unglaubens". Hannah Spearitt, die Ex-Freundin von Paul Cattermore, soll es besonders hart getroffen haben: „Gerade als sie ihre Freundschaft wieder aufleben ließen, passierte das Schlimmste. Im Moment steht sie einfach neben sich“, so eine Quelle aus ihrem Umfeld.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

S Cub 7 kündigen ihre Reunion-Tour an

S Club 7 - Don't Stop Movin'

S Club 7 - Don't Stop Movin'
S Club 7 - Don't Stop Movin'