Hier eure Region wählen:
S Club 7
  IMAGO / Allstar
S Club 7
16.02.2023

Comeback nach 25 Jahren: S Club 7 auf Reunion-Tour!

"Don't Stop, Never Give Up!" Den Sound von S Club 7 kennen wir alle! Ende der 90er hatte die Band mehrere Hits. Jetzt tun sich die sieben Musiker wieder zusammen. Was können Fans erwarten?

Ace of Base mit Happy Nation

EURODANCE

EURODANCE

90er Dance-Musik füllt die Tanzflächen. Die Dance-Dekade ist zurück, denn 90s90s Dance feiert den schnellen Beat. Egal ob Klassiker oder seltene DJ-Projekte, wir haben alle Platten aufgelegt und uns für die besten Tanznummern entschieden.


Es läuft:
Ace of Base mit Happy Nation
S Club 7
  IMAGO / Allstar
S Club 7

S Club 7 in den 90ern

Der Manager der Spice Girls, Simon Fuller, gründete nach deren Zersplitterung 1998 eine neue Band, dieses Mal bestehend aus sieben Mitgliedern: Zu den vier Sängerinnen Rachel Stevens, Tina Barrett, Jo O'Meara und Hannah Spearritt kamen noch drei männliche Mitglieder dazu: Jon Lee, Paul Cattermole und Bradley McIntosh. Zusammen bildeten sie die Popgruppe S Club 7. Die Band sang und tanzte nicht nur, sondern hatte auch ihre eigene Serie, bei der es darum ging, dass sieben junge Briten versuchten, mit ihrer Musik in den USA Erfolg zu haben.

Mit Hits wie "Reach" und "Bring It All Back" feierten S Club 7 große Erfolge. Mit ihren positiven Texten und tanzbaren Rhythmen singen und tanzen sich die sieben Freunde in die Herzen der Fans. 2003 trennte sich die Band dann. Immer mal wieder gab es Reunion-Versuche, zuletzt 2015. Seitdem ist es still um S Club 7.

S Club 7 reunion TOUR interview
S Club 7 reunion TOUR interview

Was können Fans von S Club 7 erwarten?

Passend zum 25-jährigen Jubiläum können sich Fans jetzt doch auf eine große Reunion von S Club 7 freuen. In der BBC-Show „The One Show“ verkünden die sieben Musiker: „Nach acht Jahren fühlt es sich großartig an, bekannt zu geben, dass wir uns wiedergefunden haben und zusammen auftreten." 

Im Vordergrund soll die Nostalgie und die Positivität stehen, die ihre Songs vermitteln, wie Bradley klarstellt. „In der heutigen Zeit brauchen wir ein bisschen Positivität, ein bisschen Aufmunterung. Und dafür sind wir da“, so Bradley weiter. Rachel ergänzt: „Es fühlt sich an wie der richtige Zeitpunkt, um etwas Positivität zu verbreiten." 

Das Comeback wird in Form einer elftägigen Tour durch Großbritannien und Irland stattfinden, die am 13. Oktober in Liverpool beginnen und 28. Oktober in London enden wird.

Wir sind gespannt, wie es nach der Tour mit S Club 7 weitergeht!

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

S Club 7 - Bring It All Back

S Club 7 - Bring It All Back
S Club 7 - Bring It All Back