16.03.2022

Oli.P: Ein Zufall rettete ihn vor Flugzeugabsturz

Fast hätte er im Flieger gesessen, bei dessen Absturz auch Melanie Thornton starb. Zum Glück kam es anders...

90s90s - Oli. P - Mix mit 90s Mega Mix 2020 Nr 1

In The Mix

In The Mix

90s90s - In The Mix, OIi.P mixt für euch die besten 90s Tracks! Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
90s90s - Oli. P - Mix mit 90s Mega Mix 2020 Nr 1
Oli.P
Oli.P

Die Verbundenheit zur Band rettete Oli.P das Leben

Mit "Wonderful Dream" sang sich die R&B-Künstlerin Melanie Thornton in alle Herzen. Er wurde zum bekannten Coca Cola Weihnachtssong und 2001 ein Hit. Genau in dem Jahr, in dem die damals 34 Jährige verunglückte. Bekannt wurde Melanie Thornton mit "La Bouche", bevor sie ihre Solokarriere startete. Am 24.11.2001 starb Melanie Thornton bei einem Flugzeugabsturz. In einem Vox-Interview erzählte Oli.P, dass er beinahe in dem selben Flugzeug gesessen haben könnte.

Auch Oli.P wurde für einen Auftritt bei der Coca Cola-Weihnachtstour 2001 angefragt. Es hätte sein können, dass er im selben Flugzeug angereist wäre wie Melanie Thornton. Er wollte live mit seiner Band spielen, doch da für seine Band kein Platz im Flieger gewesen wäre, flog auch Oli.P nicht. 

(Quelle: www.vox.de)

Melanie Thornton - Wonderful Dream

Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays Are Coming)
Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays Are Coming)