Gigi D'Agostino 2007
Jenson_P via Wiki Commons
Gigi D'Agostino 2007
18.03.2022

Gigi D'Agostino leidet unter seiner Krankheit

Durch Hits wie „In My Mind“ und „Bla Bla Bla“ wurde er international bekannt.

Fun Factory mit Prove Your Love / Freestylin'

Dance

Dance

Dieses Radio platzt vor BPM: von Gigi D'Agostini über La BoucheMr. PresidentSnap! bis U96Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Fun Factory mit Prove Your Love / Freestylin'
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours ( Official Video )
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours ( Official Video )

Gigi D’Agostino geht es unverändert

Eigentlich kennt man den italienischen DJ und Musikproduzenten Gigi D’Agostino hinter seinem DJ-Pult. Doch er hat mit einer Krankheit zu kämpfen.

Bereits im Dezember 2021 veröffentlichte Gigi D’Agostino einen Beitrag auf Instagram, in dem er seinen Fans erzählte, dass es ihm gesundheitlich sehr schlecht ginge. Im Januar 2022 folgte dann ein Foto, welches Gigi D’Agostino hinter einem Rollator zeigte. Woran genau der DJ erkrankt ist behält er nach wie vor für sich.

Jetzt hat Gigi D’Agostino in seinem Fan-Forum ein kleines Update gegeben. Am 12. März veröffentliche er einen Post in dem er schreibt, dass sein Gesundheitszustand sich nicht verbessert habe. Gigi D’Agostino freue sich dennoch, denn der Gesundheitszustand habe sich auch nicht verschlechtert, Gigi möchte daran glauben, dass das ein gutes Zeichen sei.

Gigi D’Agostino glaubt ganz fest an eine Genesung und richtet zum Schluss noch eine liebe Botschaft an seine Fans: „Ich danke allen für die Zuneigung und die Kraft. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ihr mir helft.“ Wir wünschen Gigi D’Agostino eine schnelle Genesung!