Hier eure Region wählen:
Eminem (2004)
Universal Music
Eminem (2004)
06.04.2023

Eminem reagiert auf virales Cover von „The Voice Kids“

Eminem hält sich sonst in den sozialen Medien – besonders auf TikTok – eher zurück. Bei „The Voice Kids“ Deutschland hat jetzt allerdings ein Mädchen seine Aufmerksamkeit bekommen!

Sir Mix-A-Lot mit Baby Got Back

HIPHOP & RAP

HIPHOP & RAP

Einfach die besten Rap-Klassiker und der echte Old School Hiphop Sound in einem Radio - natürlich auch mit Eminem!


Es läuft:
Sir Mix-A-Lot mit Baby Got Back
Eminem
MTV, 2004
Eminem

Eminem gehört zu den erfolgreichsten Künstlern überhaupt! In den 90ern fing alles an, sein erstes Album „Infinite“ war auf gerade einmal 1000 Stück begrenzt. Danach folgte 1997 die EP „Slim Shady EP“, die für seinen späteren Erfolg mitverantwortlich war – denn nur so wurde Dr. Dre auf Eminem aufmerksam und wollte mit ihm zusammenarbeiten.

Der Rest ist Geschichte: mehr als 430 Millionen verkaufte Tonträger, 11 Studioalben und 82 Singles – aber nicht nur das, Eminem ist der kommerziell erfolgreichste Rapper aller Zeiten und war in den 2000ern in den USA der erfolgreichste Künstler in diesem Zeitraum! Kein Wunder also, dass er auch hierzulande gerne gespielt und gesungen wird, allerdings ist das meistens eine sehr große Herausforderung.

Eminems Reaktion auf die Perfomance von "The Voice Kids"-Kandidatin Emma.
tiktok.com/@thevoicekids
Eminems Reaktion auf die Perfomance von "The Voice Kids"-Kandidatin Emma.

Eminem hinterließ genau einen Emoji, sonst nichts. Was genau der jetzt bedeuten mag, ist wohl Interpretationssache, einen negativen Kommentar hätte er sich bei einem Kind wohl eher gespart und eigentlich ist es fast schon egal, was der Emoji bedeutet! Emma hat aus Eminem eine Reaktion gezaubert: Wer kann das schon von sich behaupten?

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Eminem - Mockingbird [Official Music Video]

Eminem - Mockingbird [Official Music Video]
Eminem - Mockingbird [Official Music Video]