Britney Spears
Matthew Rolston
Britney Spears
30.04.2021

Britney Spears sagt in Vormundschaftsprozess persönlich aus

Im Juni will sie im Gericht persönlich sprechen.

The Beloved mit Sweet Harmony

90er Hits

90er Hits

Ihr habt Lust auf Britney im Radio? Dann sollte 90s90s zu eurer täglichen Routine gehören!


Es läuft:
The Beloved mit Sweet Harmony
Denise Truscello

Das nächste Kapitel im jahrelangen Vormundschaftsstreit zwischen Britney Spears und ihrem Vater ist aufgeschlagen. Wie jetzt bekannt wurde, will Britney Spears in dem ewigen Streit nun persönlich vor Gericht aussagen. Als Termin wurde der 23. Juni festgelegt. Zu den Hintergründen und dem Inhalt ihrer Aussage hat Britney Spears Anwalt noch keine Angaben gemacht.

Auch in dieser Woche gab es in der Sache wieder eine Anhörung. Auch diesmal versammelten sich wieder Britney Spears-Fans vor dem Gericht. Sie schwenkten Flaggen mit ihrem Foto und protestierten mit Schriftzügen wie „Free Britney“ gegen die anhaltende Vormundschaft durch ihren Vater.

>> #FreeBritney: Wie Fans Britney Spears retten wollen

Im letzten Jahr war Britney Spears vor Gericht gezogen um ein Ende der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears zu erwirken. Es heißt immer wieder, dass sie sich vor ihrem Vater fürchte. Übrigens hatte Britney Spears vor zwei Jahren schon einmal eine Aussage getätigt. Diese Info war damals aber erst im Nachhinein durchgesickert.

>> Britney Spears: Ich habe Angst vor meinem Vater

Das große Interesse an dem Vormundschaftsstreit war in den letzten Wochen durch einen Dokumentarfilm namens „Framing Britney Spears“ wieder aufgeflammt.  Dort wurde die rechtliche Entmündigung von Britney nachzeichnet. Unter dem Hashtag #FreeBritney forderten im Zuge dessen immer mehr Fans von Britney Spears ein Ende der Vormundschaft.

>> Doku: "Framing Britney Spears"

Das sind unsere Lieblings-90er von Britney

Britney Spears - Crazy (1999)
Britney Spears - (You Drive Me) Crazy (Official Video)
Britney Spears - (You Drive Me) Crazy (Official Video)
Britney Spears - Baby One More Time (1998)
Britney Spears - Born To Make You Happy (Official HD Video)
Britney Spears - Born To Make You Happy (Official HD Video)
Britney Spears - Born To Make You Happy (1999)