Hier eure Region wählen:
Brandy, Monica, Ariana Grande
Republic Records via Youtube
Brandy, Monica, Ariana Grande
21.06.2024

Ariana Grande holt sich Brandy & Monica für einen Remix

"The Boy Is Mine" wurde 1998 veröffentlicht. Superstar Ariana Grande legt den Song jetzt neu auf und holt sich die Originalsängerinnen Brandy und Monica dazu.

Brandy mit Have You Ever

SOUL & RnB

SOUL & RnB

In den 90ern erlebte die klassische RnB eine Revolution. Pop-Einflüsse waren stilprägend für den "Contemporary RnB", den neuen RnB. Brandy und Aaliyah brachten einen Schuss Hiphop in ihren Sound, und ab Mitte der 90er waren Künstler wie Boyz II MenLauryn Hill, Erykah Badu und TLC mit RnB an der Spitze der Charts. Dieses Radio vereint die großen Künstler dieser wichtigen RnB-Epoche.


Es läuft:
Brandy mit Have You Ever
Ariana Grande, Brandy, Monica - the boy is mine (Remix) (Official Lyric Video)
Ariana Grande, Brandy, Monica - the boy is mine (Remix) (Official Lyric Video)

Ariana Grande: "Es ist fast unmöglich zu sagen, wie viel mir das bedeutet."

Ariana Grande hat bereits auf ihrem Album "Eternal Sunshine" eine eigene Version von "The Boy Is Mine" veröffentlicht, jetzt hat sie den Song als Remix zusammen mit den Originalsängerinnen Brandy und Monica rausgebracht. 

Auf Instagram kündigte Ariana Grande den Remix an und schrieb: "Ich ......... kann nicht glauben, dass das echt ist (ich weiß nicht, ob ich das überhaupt noch werde, wenn es draußen ist)." Weiter bedankte sie sich bei Brandy und Monica, "nicht nur dafür, dass sie sich mir in diesem Moment angeschlossen haben, sondern auch für ihre Großzügigkeit, ihre Freundlichkeit und für die unzähligen Wege, auf denen sie mich inspiriert haben." Sie schrieb weiter: "Es ist fast unmöglich zu sagen, wie viel mir das bedeutet. Dies ist eine Zelebrierung für euch beide und den Einfluss, den ihr auf jeden Sänger, Produzenten, Musiker und Künstler hattet, der heute kreativ ist."

Der Remix wurde heute veröffentlicht. Die Kollaboration trifft auf große Begeisterung. So kommentiert jemand bei YouTube: "Die Tatsache, dass Ariana den Song The Boy Is Mine mit Brandy und Monica remixt und singt, ist ein absolut revolutionärer Schritt" und bekommt dafür knapp 8000 Likes. Jemand anderes bezeichnet den Song als den "ikonischsten Song, den Ariana veröffentlicht hat."

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Brandy & Monica - The Boy Is Mine (Official Video)

Brandy & Monica - The Boy Is Mine (Official Video)
Brandy & Monica - The Boy Is Mine (Official Video)