Hier eure Region wählen:
Jennifer Aniston & Adam Sandler
IMAGO / EntertainmentPictures
Jennifer Aniston & Adam Sandler
30.08.2023

Adam Sandler schenkt Jennifer Aniston jedes Jahr Blumen

Jennifer Aniston und Adam Sandler gehören zu den größten Filmstars überhaupt und das schon seit den 90ern. Jetzt hat sie ein herzerwärmendes Detail über die Freundschaft der Beiden enthüllt.

Boyzone mit Words

LOVESONGS

LOVESONGS

Freundschaft ist auch eine Form der Liebe und jede Menge Lovesongs aus den 90ern gibt es in diesem Radio hier. Jetzt 90s90s LOVESONGS einschalten!


Es läuft:
Boyzone mit Words
Adam Sandler & Jennifer Aniston bei der Premiere von "Meine erfundene Frau" in Berlin (2011)
IMAGO / Eventpress
Adam Sandler & Jennifer Aniston bei der Premiere von "Meine erfundene Frau" in Berlin (2011)

Jeder kennt sie und (fast) jeder liebt sie: Jennifer Aniston und Adam Sandler. Sie ist seit „F.R.I.E.N.D.S.“ aus der Film- und Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken. Er war in den 90ern bei „Saturday Night Live“ nicht nur Schreiber, sondern auch Darsteller und begeisterte die Leute. Und noch davor haben sich die zwei kennengelernt und sind seitdem richtig gute Freunde.

Official Trailer: Just Go With it (2011)
Official Trailer: Just Go With it (2011)

Wie haben sich die zwei kennengelernt?

In einem Interview bei „Jimmy Kimmel“ erklärte Jennifer Aniston einmal, dass die zwei quasi noch „Kinder“ waren als sie sich kennenlernten. Mit 14 Jahren hat sie einen Freund von Adam Sandler gedatet. Auch wenn diese Beziehung nicht gehalten hat, die Freundschaft zwischen ihr und Adam wurde über die Jahre dafür immer stärker. Das erste Mal zusammen vor der Kamera standen sie übrigens mehr als 20 Jahre nachdem sie sich kennengelernt hatten, in „Meine erfundene Frau“.

„Ich wusste sofort, dass wir Freunde werden. Was ich allerdings nicht wusste war, dass wir auch Filme zusammen machen würden. Das wussten wir beide nicht und die richtigen Jobs dafür hatten wir damals auch nicht.“ (Adam Sandler über Jennifer Aniston)

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Adam Sandler in "50 erste Dates" (2004)
IMAGO / Allstar
Adam Sandler in "50 erste Dates" (2004)

Warum schickt Adam Sandler ihr jedes Jahr Blumen?

Eine eigentlich süße Geste hat einen ziemlich traurigen Hintergrund. Jennifer Aniston ist mittlerweile 54 Jahre alt. In all‘ diesen Jahren im Showgeschäft musste sie sich da natürlich einiges anhören. Ganz besonders, wenn es um das Thema „Kinder“ ging. Immer wieder spekulierten Klatschblätter, ob Jennifer Aniston jetzt „endlich“ schwanger sei. In einem Interview mit „Allure“ verriet sie 2022, wie sie dieser Druck belastet hatte.

„Ich habe eine IVF-Behandlung gemacht, chinesische Tees getrunken, und so weiter. Ich habe alles versucht“, erzählte sie. Die Behauptungen ihre Karriere wäre ihr wichtiger gewesen als Kinder, seien falsch und der Druck der Öffentlichkeit habe sie nur noch mehr belastet. Heute habe Jennifer Aniston zwar Frieden damit geschlossen, keine Kinder zu haben. Aber ihr guter Freund Adam Sandler und seine Frau Jackie schicken ihr trotzdem jedes Jahr zum Muttertag Blumen, auch wenn sich ihr Kinder-Wunsch nie erfüllt hat!

Adam Sandler & Jennifer Aniston über ihre Freundschaft

Jennifer Aniston & Adam Sandler on Friendship, Adam Levine & Emergency Landing
Jennifer Aniston & Adam Sandler on Friendship, Adam Levine & Emergency Landing