Bel Air Reunion 2020
Instagram @willsmith
Bel Air Reunion 2020
16.11.2020

'Fresh Prince'-Reunion: Der Trailer ist da!

Das erwartet die Bel Air-Fans beim Special 24 Jahre nach Sendestopp.

Mariah Carey & Boyz II Men mit One Sweet Day

Soul & RnB

Soul & RnB

Hier Hip-Hop-Soul, neuen Funk und RnB der 90s hören!


Es läuft:
Mariah Carey & Boyz II Men mit One Sweet Day
The Fresh Prince of Bel-Air Reunion Trailer
The Fresh Prince of Bel-Air Reunion Trailer

Damit hätten wir nicht gerechnet...

Der Amerikanische Streamingdienst HBO Max zeigt am 19.11.2020 ein "Prince von Bel-Air" Reunion Special. Dazu hat Will Smith jetzt auf YouTube einen Trailer veröffentlicht. Mit dabei sind alle Darsteller, außer James Avery (Onkel Phil), der 2013 verstarb.

>> Das Comeback vom Prinz von Bel-Air

24 Jahre nach Serienende kommt die freshe Banks Familie wieder zusammen. Man munkelt sogar, dass auch Janet Hubert, die bis 1993 die Tante Vivian spielte, dabei sein wird. Am Set sollen sich Will Smith und Janet Hubert gezofft haben. Sie wurde deshalb 1993 entlassen und durch Daphne Maxwell Reid ersetzt. Die Bel-Air-Reunion ist wohl ein guter Anlass um das Kriegsbeil zu begraben. 

>> Die Villa von Fresh Prince ist jetzt eine Absteige

Wann wir das "Prince von Bel-Air" Reunion Special auch in Deutschland sehen können ist noch nicht klar. Bis dahin müssen wir uns erstmal mit dem Trailer auf Dauerschleife und alten Folgen begnügen. Die könnt ihr übrigens bei Netflix oder Amazon Prime streamen.