Airbnb News Room
30.09.2020

Die Villa von Fresh Prince ist jetzt eine Absteige

Fans können jetzt bei einem Onlineanbieter Übernachtungen in der berühmten Film-Villa des "Prinz von Bel-Air" buchen.

Luniz mit I Got 5 On It

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Das ist der Stream für den HipHop der 90er!


Es läuft:
Luniz mit I Got 5 On It
Airbnb Newsroom
Ich bin Will Smith, Schauspieler, Produzent, Rapper, Philanthrop, Prinz … und jetzt Gastgeber dieses Airbnb (...) Es birgt viele besondere Erinnerungen für mich und meine Freunde.
Will Smith @ AirBnb
Airbnb News Room

30 Jahre "Der Prinz von Bel-Air"

Ja, Fans dürfen hier absteigen und leben wie der "Prinz von Bel-Air". Will Smith macht's möglich. 30 Jahre ist es nun her, dass Will Smith alias Fresh Prince  (englischer Serientitel)  in dieser überaus erfolgreichen Sitcom zum ersten mal den "Prinz von Bel-Air" gab. Jetzt im Oktober kann man in einen Flügel des gigantischen Hauses in Los Angeles County einziehen - für ein paar Tage.

Diese spezielle Art das 30jährige Jubiläum der Kultserie "Der Prinz von Bel-Air" zu feiern war schon länger geplant. Dummerweise ist Corona dazwischen gekommen, so dass nur ortsansässige Fans unter strengen Auflagen in diesen Genuss kommen. Will Smith möchte diesen Ort und den Start seiner großen Karriere ehren und mit seinen Fans teilen. Er bietet einige wenige Übernachtungen über Airbnb an.

Will Smith selbst wird aber nicht vor Ort sein. Wer sich dort über Airbnb einmietet, wir trotzdem einen Spezialservice genießen: Zutritt zum Hauspool, ein paar Körbe werfen im Schlafzimmer, und wer Lust hat kann sich an Will Smiths TV-Plattenspieler stellen und ein paar seiner alten Lieblingsscheiben auflegen. Sogar Scratchen ist ausdrücklich erlaubt. Die Kosten für eine Übernachtung liegen bei symbolischen 30 $ - als Verweis auf das 30-jährige Jubiläum der Sendung. Der Prinz lässt bitten.