Vera Int-Veen
privat
Vera Int-Veen
04.04.2022

Vera Int-Veen hört auf

Nach über 30 Jahren TV-Karriere hat Vera Int-Veen angekündigt mit dem Fernsehen aufzuhören.

Annie Lennox mit Why

90er Hits

90er Hits

Links auf den Playbotton (Pfeil) klicken, und das 90s90s Hits Radio starten. Mit allen großen Songs der 90er von Roxette, über Lighthouse Family, Take That & Madonna bis Eiffel 65Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Annie Lennox mit Why
Vera am Mittag Vorspann 1996-1998
Vera am Mittag Vorspann 1996-1998

Eine 90er Talkshow machte Vera Int-Veen berühmt

Bereits im vergangen Jahr soll sich Vera Int-Veen dazu entschieden haben ihre Fernsehkarriere an den Nagel zu hängen. Auf Instagram hat die Moderatorin bekannt gegeben, dass sie zwar aufhöre, aber auch voller neuer Ideen und Pläne stecke. Jetzt will Vera Int-Veen aber erstmal Zeit mit ihrer Frau verbringen und viel Reisen. 

In den 90ern wurde Vera Int-Veen durch die tägliche Talkshow „Vera am Mittag“, die sie 2.000 Folgen lang moderierte, bekannt. Bis 2006 wurde die Talkshow auf Sat1. ausgestrahlt. Später hat man die Moderatorin besonders in RTL-Formaten gesehen. Seit 2007 hatte Vera Int-Veen die Doku-Soap „Schwiegertochter gesucht“ moderiert.

Außerdem hat sie ein Kochbuch "Vera macht Mittag" veröffentlicht und eine Videoreihe ("Veras Welt") auf ihrem YouTube Kanal.