16.01.2021

Vanessa Blumhagen wurde beim Interview rausgeschmissen

Society-Expertin Vanessa Blumhagen verrät im Podcast bei Oli.P, warum sie beim Promi-Interview mit Jennifer Aniston gehen musste.

Britney Spears mit (You Drive Me) Crazy

90er Hits

90er Hits

Die Hits der 90er hörst du hier!


Es läuft:
Britney Spears mit (You Drive Me) Crazy

Vanessa Blumhagen ist freie Journalistin und bekannt als Society-Expertin. Sie ist jeden Montag und Donnerstag in der Rubrik "V.I.P. – Vanessas Important People" im Sat.1-Frühstücksfernsehen zu sehen. 

Durch ihren Beruf trifft Vanessa Blumhagen regelmäßig Stars und Sternchen und darf diese interviewen. Hier versucht sie natürlich auch private Fragen zu stellen und das raus zu kitzeln was uns alle wirklich interessiert. Doch das kann auch schnell nach hinten los gehen.

Deutsche Promis können von den Amis noch was lernen

Warum Vanessa Blumhagen beim Promi-Interview mit Jennifer Aniston rausgeschmissen wurde und warum Interviews mit amerikanischen Stars ganz anders sind als mit deutschen Promis, erzählt sie hier.

00:00

Mit Oli.P spricht Vanessa Blumhagen über die Promiskandale der 90er. 

Bei manchen Promi-Schlagzeilen in den 90ern ist uns allen die Kinnlade runtergeklappt. So auch Society-Expertin Vanessa Blumhagen. Sie kann sich noch besonders gut an die Schlagzeilen rundum Lady Diana erinnern und vor allem an die öffentlich gewordene Aussage von Prince Charles gegenüber Camilla in einem Telefonat: „Ich möchte dein Tampon sein“. Doch auch die legendäre Pressekonferenz mit der deutschen Girlband Tic Tac Toe oder den Skandal um Milli Vanilli blieben ihr im Gedächtnis.