Podcast #57 Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen im 90er-Podcast über Promiskandale: Von der Tic-Tac-Toe-Pressekonferenz bis hin zu Milli Vanilli.

Vanessa Blumhagen ist freie Journalistin und bekannt als Society-Expertin. Sie ist  jeden Montag und Donnerstag in der Rubrik "V.I.P. – Vanessas Important People" im Sat.1-Frühstücksfernsehen zu sehen. 

Mit Oli.P spricht Vanessa Blumhagen über die Promiskandale der 90er und verrät, warum sie bei einem Promi-Interview schon mal rausgeschmissen wurde. 

Das 90er-Thema: Promiskandale der 90er - Von der Tic-Tac-Toe-Pressekonferenz bis hin zu Milli Vanilli. 

Folge 57 | 01/12/2021 | 49:37

Vanessa Blumhagen

Bei welchem Promiskandal in den 90ern ist euch die Kinnlade runtergeklappt? Vielleicht bei der legendären Tic Tac Toe-Pressekonferenz oder dem Tod von Lady Diana? Gemeinsam mit Vanessa Blumhagen erinnert sich Oli.P an die Promiskandale der 90er und Vanessa Blumhagen verrät, bei welchem Promi-Interview sie schon einmal rausgeschmissen wurde. All das und mehr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00