Hier eure Region wählen:
Back to the 90s mit...

Tim Sander

In den 90s wurde er durch "GZSZ" bekannt. Im 90s90s Interview spricht der Schauspieler über Talkshows, Eurodance und seine '90er Frisur der Schande'.

Pharao mit I Show You Secrets

EURODANCE

EURODANCE

Dieses Radio geht direkt in die Beine: von Gigi D'Agostini über La BoucheMr. PresidentSnap! bis U96. Die große Dancehits der 90er findest Du hier im schnellen Mix, keine Nostalgie nur BPM in bester Qualität. 


Es läuft:
Pharao mit I Show You Secrets
Tim Sander Oli.P
Tim Sander Oli.P

Tim Sander ist Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker. Er wurde in Deutschland vor allem durch seine Rolle des Kai Scholl bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, den er von 1998 - 2002 verkörperte. Er und Schauspielkollegin Jeanette Biedermann galten vor der Kamera einige Zeit als Traumpaar der Kultserie. Seitdem stand Tim Sander immer wieder für verschiedene Spielfilme und Serien am Set. Seine Stimme hört man in großen Produktionen wie "American Gods", "Breaking Bad" und "Once Upon A Time in Hollywood". Seit 2014 ist Tim Sander auch vermehrt als Musiker tätig. Wir haben ihn in's 90s90s Studio eingeladen und uns mit ihm an die 90er erinnert.

Tim Sander im 90s90s Interview

Tim Sander ist Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker. Er wurde in Deutschland vor allem durch seine Rolle des Kai Scholl bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, den er von 1998 bis 2002 spielte. Gemeinsam mit Jeanette Biedermann waren sie für einige Zeit das Traumpärchen der Serie. Seitdem stand Tim Sander immer wieder für verschiedene Spielfilme und Serien vor der Kamera. Seit 2014 ist Tim Sander auch vermehrt als Musiker tätig. Wir haben ihn zu uns in den Sender eingeladen und ein bisschen über die 90er gequatscht.

Tim, was war deine 90s Sünde?

Für diesen 90er Style schämt Tim Sander sich ein bisschen, dabei gab genau das ihm den Wiedererkennungswert für seine Rolle bei "GZSZ".
 

Back to the 90s

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Hier erfährst du alles über die Kultserie der 90er und ihre Darsteller*innen. 

GZSZ Logo
RTL
GZSZ Logo
GZSZ Logo
RTL
GZSZ Logo

Tim, wie stehst du zu Eurodance?

Was sagt ihr, hört sich so ein begeisterter Eurodance-Fan an?

Zum Thema: Autos der 90er

Tim Sander im "90er Kids" Podcast

Hier hörst du die Podcastfolge mit Tim Sander und Oli.P

Tim Sander Oli.P
Tim Sander Oli.P
Tim Sander Oli.P
Tim Sander Oli.P