Hier eure Region wählen:
Take That
Universal Music
Take That
23.06.2022

Take That: Album & Tour sollen kommen!

2017 erschien das letzte Take That-Album. Fünf Jahre später soll nun ein neues Album kommen und auf Tour soll es auch wieder gehen.

The Moffatts mit Miss You Like Crazy

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Waren Mark, Howard & Gary auch eure erste große Liebe? Ihr kennt auch alle Take That-Hits auswendig. Dann seid ihr bei unserem 90s Boygroup Radio genau richtig.  Präsentiert von 90s90s Radio. Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
The Moffatts mit Miss You Like Crazy
Take That - Could It Be Magic
Take That - Could It Be Magic

Das Debütalbum der britischen Pop-Band Take That kam fast genau vor 30 Jahren raus!

Seitdem gab es für die Jungs viele Preise: Die Musik wurde über 154 Mal mit Platin und 44 Mal mit Gold ausgezeichnet! Seit ein paar Jahren ist es allerdings wieder etwas stiller um Take That geworden, denn die Jungs waren in den letzten Jahren mit ihren Solokarrieren beschäftigt. Mark Owen war gerade erst als Solokünstler beim Isle of Wight Festival, Howard Donald arbeitet als DJ und Gary Barlow macht jetzt seinen eigenen Wein.

Gary Barlow im "Bizarre"-Interview

Take That sind schon wieder fleißig

Wir haben schon angefangen! Wir wohnen alle in verschiedenen Teilen der Welt, also haben wir gelernt remote zu arbeiten. Ich schicke einen Refrain raus und sage: ‚Lasst mich wissen was ihr denkt‘ ein paar Tage später kommt was zurück und es steht ein wenig mehr drauf als vorher.“

Gary Barlow (Take That)
Universal Music
Gary Barlow (Take That)
Gary Barlow (Take That)
Universal Music
Gary Barlow (Take That)
Take That
Jamie Lucas
Take That

Gary Barlow sagt außerdem, dass sie bereit für harte Arbeit seien.

Immerhin arbeitet das Trio auch zurzeit am Film „Greatest Days“ – ganz nach dem Song benannt, den Take That als erstes geschrieben hatte. Für wann Album und Tour geplant sind steht noch nicht ganz fest, laut Gary Barlow müssen wir jedoch nicht mehr ewig warten: „Die Single kann man kurz vorm Sommer des nächsten Jahres hören und das Album soll im Oktober veröffentlicht werden. Danach steht nur die Welttournee auf unserem Plan.“ Take That will die neuen Songs überall zeigen, als Überraschung soll es wohl auch zu ein paar Orten gehen, an denen die Band noch nie gespielt hat!

Die wichtigsten Take That-Songs der 90s.

Take That - Everything Changes (1993)

Take That - Everything Changes (Official Video)
Take That - Everything Changes (Official Video)