Hier eure Region wählen:
H.P. Baxxter (Scooter)
IMAGO / POP-EYE
H.P. Baxxter (Scooter)
17.04.2024

Scooter beantworten die Frage: Wie viel kostet der Fisch?

US-Moderator Jimmy Fallon lästerte 2016 über den Song "How Much Is The Fish" und fragte sich, wie viel der Fisch denn jetzt kostet. H.P. Baxxter lieferte die Antwort.

Tesox mit Funky Bassline

TECHNO

TECHNO

Das waren die Beats der Loveparade, die Bässe des Bunker-Rave und die Songs der 90er After-Hour. Jetzt hier 90s90s Techno einschalten!


Es läuft:
Tesox mit Funky Bassline
Jimmy fallon dont play this song scooter
Jimmy fallon dont play this song scooter

How much is the fish?

2016 machte Jimmy Fallon sich in seiner Late-Night-Show über "How Much Is The Fish" von Scooter lustig und setzte ihn auf seine „Do-Not-Play-Liste“, auf der sich alle Songs befinden, die man seiner Meinung nach auf keinen Fall anhören sollte.

Einen Tag später schrieb H.P. Baxxter an den Moderator: „Ich bin ein großer Fan der Show, mich wundert nur, dass die Nummer jetzt erst in den USA angekommen ist.“ Jimmy Fallon antwortete, dass die USA sehr weit zurück läge, was Musik angeht. Er sei jetzt aber großer Fan von Scooter und interessiere sich für die Story, wofür der Fisch gekauft wurde, ob er noch lebt und die alles entscheiden Frage: Wie teuer der Fisch denn nun war?

In einer Videobotschaft aus Ibiza meldete sich daraufhin H.P. Baxxter und beantwortete endlich die alles entscheidende Frage: Der Fisch hat 3,80 € gekostet! Er war für das Aquarium im Studio bestimmt, wo es ihm aber zu laut wurde. Jetzt lebe er auf dem Land in einer Tierpension. H.P. Baxxter und der Fisch seien immer noch in engem Kontakt. Der Fisch schien in letzter Zeit ziemlich beschäftigt zu sein und erzählte von dem Film "Finding Dori", berichtete H.P. Baxxter.

Das humorvolle Antwortvideo kam gut an und wurde in weniger als 24 Stunden bereits über 500.000 Mal geklickt.

Die 5 größten Scooter Hits

Scooter - How Much Is The Fish? (Official Video)

Scooter - How Much Is The Fish? (Official Video)
Scooter - How Much Is The Fish? (Official Video)