Hier eure Region wählen:
Malik & Ricky Harris
Anna Maria Broshnakova / Instagram rickyharrisofficial
Malik & Ricky Harris
21.02.2022

Sohn vom 90s Talkshow-Star Ricky will zum ESC

Mit einem Rap Song tritt Malik Harris beim Vorentscheid an. 90s TV Moderator Ricky ist sicher stolz!

Cappella mit Move It Up

EURODANCE

EURODANCE

Hier hört ihr die Dance-Hits der 90er! Von Dr. Alban bis La Bouche. Links auf den Playbutton (Dreieck) klicken um den Stream zu starten!


Es läuft:
Cappella mit Move It Up
Malik Harris - Rockstars (Official Video)
Malik Harris - Rockstars (Official Video)

Der Sohn von Ricky Harris will als Musiker durchstarten

Mit dem Rapsong „Rockstars“ will Malik Harris Deutschland beim Eurovision Songcontest 2022 vertreten. Beim deutschen ESC-Vorentscheid tritt er damit gegen 5 andere Teilnehmer an. Das Lächeln, die ausgefallene Frisur und die Ausstrahlung vor der Kamera haben Vater und Sohn auf jeden Fall gemeinsam. Ricky Harris kennen wir natürlich noch von seiner Sat.1 Talkshow "Ricky".

>> Seht hier die erfolgreichsten Daily-Talkshows der 90er

Habt ihr gewusst, dass auch Ricky Harris schon mal einen Song gemacht hat? "Totale Eskalation" heißt er, wurde 2017 veröffentlicht und ist, wie der Name vermuten lässt, ein Partysong. Damit ist Ricky Harris auch schon am Ballermann unterwegs gewesen. Unten seht ihr das Video dazu.

Ob sein Sohn Malik für Deutschland bei dem Eurovision Songcontest antritt, werden wir Mitte Mai erfahren.

Ricky Harris - Totale Eskalation

Ricky Harris - Totale Eskalation (Offizielles Video)
Ricky Harris - Totale Eskalation (Offizielles Video)