Hier eure Region wählen:
Liam & Noel Gallagher
Pennie Smith
Liam & Noel Gallagher
09.04.2024

Oasis: Liam wollte Noel auf Tour dabeihaben

Liam Gallagher will dieses Jahr mit „Definitely Maybe“ auf Tour gehen. Was ist mit Noel und dem Rest von Oasis? Und wie steht’s eigentlich um die Beziehung der beiden Brüder?

The Cardigans mit My Favourite Game

ROCK

ROCK

Hier fühlt ihr euch wie in der ersten Reihe eurer liebsten 90s Rockband. Seid ihr eher Team Radiohead oder Team Guns 'N Roses? Egal, hier bekommt ihr sie alle. Die großen Rockhymnen der 90er von Green Day, U2REMPlacebo, BlurMetallica & co. Ab in den Mosh Pit und aus vollem Hals mitgegröhlt!


Es läuft:
The Cardigans mit My Favourite Game
Oasis
Danny Clinch
Oasis

Am 11. April 1994 ist es soweit, die Debütsingle von Oasis „Supersonic“ wird veröffentlicht. Der Song schafft es später auch auf das erste Studioalbum der Band „Definitely Maybe“. Passend zum 30-jährigen Jubiläum der Single soll jetzt eine Neuveröffentlichung rauskommen.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Oasis
Fabrice Demessence
Oasis

Gibt es eine Oasis Tour in 2024?

Im Oktober 2023 kündigte Liam Gallagher eine Tour zu Ehren des Debütalbums „Definitely Maybe“ an. Den Juni über wird er durch Großbritannien reisen und das komplette Album, sowie einige andere ausgewählte Songs aus der gleichen Zeit spielen.

Liam Gallagher verkaufte die Tour nicht als Band-Reunion, viel mehr soll er alleine auf der Bühne stehen. Fans vermuten aber, dass zumindest der Gitarrist Bonehead mit dabei sein könnte. Noel Gallagher soll jedenfalls kein Überraschungsgast werden. Liam erzählte, dass er seinen Bruder gefragt hatte, ob er für diese Tourdaten dazu stoßen wollte, der lehnte jedoch ab.

Oasis - Wonderwall (Official Video)

Oasis - Wonderwall (Official Video)
Oasis - Wonderwall (Official Video)