Hier eure Region wählen:
*NSYNC (2023)
twitter.com/jtimberlake
*NSYNC (2023)
15.09.2023

*NSYNC: Erster gemeinsamer Song nach 20 Jahren!

Nach ihrem gemeinsamen Auftritt als Laudatoren für Taylor Swift bei den VMAs in dieser Woche, haben es viele gehofft und tatsächlich können wir verkünden: Es gibt einen neuen *NSYNC-Song.

Blue mit One Love

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Triff die Jungs, die Du in den 90ern geliebt hast, in einem eigenen Radiokanal. Links den Playbutton (Dreieck) klicken und 90s90s Boygroups starten.


Es läuft:
Blue mit One Love
Aus dem Trolls-Trailer
Dreamworks via Youtube
Aus dem Trolls-Trailer

Gibt es neue Musik von *NSYNC?

Wir können es nach 20 Jahren selbst kaum glauben, aber die Antwort lautet: Ja! *NSYNC haben für den Film "Trolls - Band Together (in Deutschland: Trolls - gemeinsam stark" einen Song gemacht.

Nach ihrem Auftritt bei den VMAs erschien ein neuer Trailer für den Film (siehe unten) und damit auch die erste Hörprobe für den neuen *NSYNC-Song "Better Place".

Der Film startet in Deutschland zwar erst am 19. Oktober 2023, die Single "Better Place" veröffentlichen *NSYNC aber bereits vorab am 29. September 2023.

*NSYNC Presents Taylor Swift w/ Best Pop Award | 2023 VMAs
*NSYNC Presents Taylor Swift w/ Best Pop Award | 2023 VMAs

Taylor Swift zu *NSYNC: "Habt ihr etwas vor? Was wird jetzt passieren?"

Bereits am Dienstag wurde wild spekuliert als *NSYNC bei den VMAs Taylor Swift den Award in der Kategorie "Best Pop" überreichten. Die Sängerin outete sich als *NSYNC-Fan und erzählte, dass sie früher sogar die Puppen von Justin, JC, Lance, Joey & Chris hatte.

Überrascht fragte sie die Fünf auf der Bühne: "Habt ihr etwas vor? Was wird jetzt passieren?" Die Antwort kennen wir jetzt!

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Hier könnt ihr "Better Place" von *NSYNC vorab hören:

TROLLS BAND TOGETHER | Official Trailer 2
TROLLS BAND TOGETHER | Official Trailer 2