Hier eure Region wählen:
Noel Gallagher
IMAGO / Agencia EFE
Noel Gallagher
30.08.2022

Noel Gallagher: Das war ihm ziemlich peinlich!

Warum Noel Gallagher von Oasis im Ibiza Urlaub beim Klang seines Songs "Wonderwall" rot anlief? Hier erfahrt ihr es.

Pearl Jam mit Alive

ROCK

ROCK

Es gab in den 90ern viele Genres mit Stromgitarre. BritPop gehört ganz sicher auch dazu. Oasis & Blur machten das Genre u.a. in den 90s groß. Auch diesen Sound findet ihr in unserem 90s90s ROCK Radio. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Pearl Jam mit Alive
Noel Gallagher
Joerg Steinmetz
Noel Gallagher

Noel Gallagher von Oasis schämt sich auf Ibiza

Tja Noel, wenn du so einen Hit schreibst, der weltweit bekannt geworden ist musst du auch aushalten, dass die ganze Welt ihn singt. Das gehört wohl zum Rockstar Leben dazu. Am Ende konnte er zum Glück nach einem Schluck aus seinem Drink doch noch kurz für die Gesangseinlage klatschen.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Oasis - Wonderwall (Official Musicvideo)

Oasis - Wonderwall (Official Video)
Oasis - Wonderwall (Official Video)
THE STORY BEHIND

OASIS - "DON'T LOOK BACK IN ANGER"

„So Sally can wait“ heißt es im Text der Gallagher Brüder. Doch wer ist eigentlich Sally? Hier die Story hinter dem Hit von 1996.

Oasis
Danny Clinch
Oasis
Oasis
Danny Clinch
Oasis