Hier eure Region wählen:
*NSYNC (2000)
IMAGO / Sven Simon
*NSYNC (2000)
31.01.2024

Justin Timberlake kündigt neue Musik von *NSYNC an

Gerade erst hatte Justin Timberlake sein Solo-Comeback gefeiert, jetzt spricht er davon, mit seinen *NSYNC-Kollegen wieder im Studio zu sein. Wird es also wirklich bald neue Musik von *NSYNC geben?

East 17 mit It's Alright (The Guvnor Mix)

BOYGROUPS

BOYGROUPS

90s90s Boygroups: Triff die Jungs, die du in den 90ern geliebt hast, in einem eigenen Radiokanal: 90s90s Boygroups. Kevin, Howie, Nick und alle Hits der Backstreet Boys. Robbie, Mark, Howard und alles von Take That. Aber natürlich auch New Kids On The BlockCaught in the ActN’SYNC und Boyzone. 90s90s Boygroups: das ist ein Radio für die erste große Liebe in den 90s.


Es läuft:
East 17 mit It's Alright (The Guvnor Mix)

Neue Single von Justin Timberlake

Lance Bass Calls Out *NSYNC’s Justin Timberlake for THIS Emotional Reunion Moment (Exclusive)
Lance Bass Calls Out *NSYNC’s Justin Timberlake for THIS Emotional Reunion Moment (Exclusive)

Was sagt Lance Bass zu einem *NSYNC-Comeback?

Vor ein paar Monaten sagte Lance Bass in einem Interview mit "Entertainment Tonight", dass er es gar nicht erwartet hatte, dass die Fans immer noch so begeistert sind: "Ich hatte keine Ahnung, dass die Fangemeinde so verrückt werden würde". Seine Aussage bezog sich auf die Veröffentlichung von dem Song "Better Place" von *NSYNC für den Film "Trolls Band Together" (2023). Die Frage, die wir uns alle immer noch stellen, ist, ob dieses Comeback nur einen Song lang anhielt oder ob es längerfristig angelegt ist.

Nach Justin Timberlakes Andeutungen ist neue Musik von der Boygroup auf jeden Fall zu vermuten zu vermuten, damals sagte Lance Bass allerdings, sie hätten "noch keine festen Pläne". Er betonte aber auch, dass die Fans definitiv die Zukunft von *NSYNC prägen, und wie es aussieht, haben die Fans richtig Bock auf eine Reunion. So fordern viele auf dem Instagram-Account der Band ein Live-Comeback.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

*NSYNC - Tearin' Up My Heart (Video)

*NSYNC - Tearin' Up My Heart (Video)
*NSYNC - Tearin' Up My Heart (Video)