Mariah Carey
James White
Mariah Carey
15.09.2020

Mariah Carey mal wieder höchst emotional

Am 29. September veröffentlicht sie ihre Memoiren. Jetzt zeigt Mariah wie sie das Buch zum ersten Mal in den Händen hält.

LL Cool J mit Doin' It

Black & RnB

Black & RnB

Hier die RnB Hits der 90er Hören!


Es läuft:
LL Cool J mit Doin' It
Mariah Carey - Unboxing 'The Meaning of Mariah Carey'
Mariah Carey - Unboxing 'The Meaning of Mariah Carey'

"The Meaning of Mariah Carey"

Bei Mariah Carey ist alles ein bisschen EXTRA. Extra glamourös, extra auffällig und extra gefühlsbetont. Und so wundern wir uns nicht über ein EXTRA ausführliches und emotionales Unboxing Video auf ihrem Instagram und YouTube Kanal. Mariah Carey konnte zum ersten Mal die gebundene Ausgabe ihrer Biografie "The Meaning of Mariah Carey" in den Händen halten. Das Buch, das die „Pop-Diva“ gemeinsam mit Michaela Angela Davis geschrieben.

>> Zum 30. Jubiläum veröffentlicht Mariah Carey einige Highlights. Einen Vorgeschmack gibt es schon.

Audible wird außerdem die Memoiren als von Mariah Carey selbst vorgetragenes Hörbuch veröffentlichen. 

Dieses Buch besteht aus meinen Erinnerungen, meinen Missgeschicken, meinen Kämpfen, meinem Überleben und meinen Liedern. Ungefiltert. Diese Memoiren zu schreiben war unglaublich hart, demütigend und heilsam. Meine aufrichtige Hoffnung ist, dass Sie zu einem neuen Verständnis bewegt werden, nicht nur über mich, sondern auch über die Belastbarkeit des menschlichen Geistes.
Mariah Carey