26.08.2020

Mariah Carey: Raritäten zum Jubiläum

Zum 30. Jubiläum veröffentlicht Mariah Carey einige Highlights. Einen Vorgeschmack gibt es schon.

Janet Jackson mit That's the Way Love Goes

Soul & RnB

Soul & RnB

Hier kannst du Mariah Carey in unserem RnB Radio hören!


Es läuft:
Janet Jackson mit That's the Way Love Goes

Veröffentlichung „Save The Day“ mit Ex-Fugees-Sängerin Lauryn Hill

Der Vorgeschmack zum Raritäten-Album "The Rarities" ist der bisher unveröffentlichte Song „Save The Day“, für den sie mit Ex-Fugees-Sängerin Lauryn Hill im Studio stand. 
Genau 30 Jahre ist es her, dass Mariah Carey ihr erstes, gleichnamiges Album herausbrachte. Die runde Zahl wird gefeiert mit dieser umfangreichen Raritäten-Sammlung.
Das Jubiläumsalbum von Mariah Carey umfasst 32 Songs, darunter befinden sich ein komplettes Live-Album, eine Reihe bisher unveröffentlichter Titel, sowie der neue Song „Save The Day“.

>> Lauryn Hill singt für Modelabel*

Für die Veröffentlichung ist der 2.Oktober 2020 vorgemerkt. Neben seltenen Aufnahmen und gänzlich neuen Songs wird "The Rarities von Mariah Carey auch bekannte Songs wie „Always Be My Baby“ und „Hero“ enthalten. Die zweite Hälfte beinhaltet ein komplettes Live-Album von Mariah Careys allererstem Konzert in Japan im Zuge ihrer „Daydream World Tour“ im Jahr 1996. Dazu twitterte der Megsstar der 90s: "Das ist für euch, meine Fans. Es soll uns feiern und euch für die Jahre der reinen Liebe und Unterstützung danken. Ich bin euch so dankbar.“

Das ist für euch, meine Fans. Es soll uns feiern und euch für die Jahre der reinen Liebe und Unterstützung danken. Ich bin euch so dankbar.
Mariah Carey / Twitter