24.08.2020

Lauryn Hill singt für Modelabel

Für eine Modeshow hatte Lauryn Hill sechs Songs eingesungen. Den 20-Minuten Auftritt in Shanghai jetzt hier ansehen.

DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince mit Summertime

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Ein Radio, das die Fugees feiert: 90s90s HipHop.


Es läuft:
DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince mit Summertime
Sony BMG

Das Video könnt Ihr hier ansehen

Sie ist eine der großen Ikonen der 90er-Musik: Lauryn Hill. Bekannt wurde sie mit ihrer Hip-Hop-Band Fugees, die sie mit Wyclef Jean und Pras Michel gegründet hatte. 1996 gingen die Fugees mit dem Album "The Score" praktisch weltweit auf Platz eins der Charts. 

Die Fugees lösten sich dann wieder auf. Ob es zu einem Streit zwischen Lauryn Hill und Wyclef Jean gekommen war, wird immer wieder diskutiert. Das folgende Soloalbum von Lauryn Hill verkaufte weltweit über 20 Millionen Kopien. In den letzten Jahren war es etwas ruhig um Lauryn Hill geworden. 

Nun bereitet ein kleiner Auftritt ihren Fans Freunde. Für eine Modeshow hatte Lauryn Hill sechs Songs eingesungen. Die Performance war im Rahmen eines Live-Streams im August 2020 zu sehen. Nun hat sich Lauryn Hill entschieden, das Material auch auf YouTube anzubieten. Das Video könnt Ihr unten sehen. 

Lauryn Hill singt für Mode - Regie Naima Ramos-Chapman