Liam Gallagher
Warner Music / Rankin
Liam Gallagher
06.02.2020

Liam Gallagher: Konzertabbruch in Hamburg

Nach vier Songs verschwindet Liam Gallagher beim gestrigen Hamburgkonzert von der Bühne. Was war da los?

Liam Gallagher Cancelled his gig at Hamburg Sporthalle Hamburg Wednesday 5th February 2020
Liam Gallagher Cancelled his gig at Hamburg Sporthalle Hamburg Wednesday 5th February 2020

Liam Gallagher versagt die Stimme

Mit seinem zweiten Studioalbum „WHY ME? WHY NOT“ ist Liam Gallagher aktuell auf Europatour. Das Hamburg Konzert gestern Abend hatten sich die Fans jedoch etwas anders vorgestellt. Liam Gallagher hatte sich wohl schon anfangs über Tonprobleme geärgert und ging wiederholt zum Techniker, schreibt mopo.de.

>> Robbie Williams will sich mit Liam Gallagher prügeln

Dann, im fünften Song, verlässt der Ex-Oasis Sänger die Bühne, seine Band tut es ihm gleich. Danach taucht er noch mal kurz auf um zu sagen, dass seine Stimme heute nicht mit macht und dass die Fans an der Tür ihr Geld wieder bekommen.
Naja, so einfach wie Liam Gallagher sich das vorgestellt hat, ist es leider nicht. Der Veranstalter Live Nation erklärte jedoch, dass sie versuchen das Konzert so schnell wie möglich nachzuholen. Sollte das aber nicht möglich sein, werden die Tickets erstattet. Also heißt es erstmal abwarten für die Liam Gallagher Fans.

>> Liam Gallagher kommt mit neuem Album

Auf Twitter postete Liam Gallagher dann noch mal eine Entschuldigung.

Tut mir leid, für alle, die zum Gig in Hamburg gekommen sind, dass meine Stimme nicht da war und wenn ich weitergemacht hätte, hätte ich ihr mehr Schaden zugefügt. Ich liebe euch alle und hoffe, ihr versteht, dass ich es wieder gut machen werde, LG x
Liam Gallagher / Twitter
Nirvana mit About a Girl

Grunge

Grunge

Wer jetzt Lust auf die volle Stimmenpracht von Liam Gallagher hat - drückt PLAY!


Es läuft:
Nirvana mit About a Girl