Hier eure Region wählen:
Justin Timberlake
Sony Music
Justin Timberlake
18.06.2024

Justin Timberlake in New York festgenommen

Mehrere US-Medien berichten: Justin Timberlake wurde gestern Abend in New York festgenommen. Was genau passiert ist, erfahrt ihr hier.

East 17 mit Deep

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Triff die Jungs, die du in den 90ern geliebt hast, in einem eigenen Radiokanal: 90s90s Boygroups. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
East 17 mit Deep
Justin Timberlake - Selfish (Official Video)
Justin Timberlake - Selfish (Official Video)

Wieso wurde Justin Timberlake festgenommen?

Justin Timberlake soll unter Alkoholeinfluss Auto gefahren sein. Aufgegriffen von der Polizei wurde er am Montagabend (Ortszeit) in den Hamptons, einem New Yorker Viertel, in dem vorwiegend reiche und berühmte Menschen wohnen.

Das Polizeipräsidium von Sag Harbor in Long Island teilte mit, dass der Sänger derzeit in Polizeigewahrsam sei. Informationen darüber, ob es sich um Alkohol oder andere Drogen gehandelt hat, ging aus den Meldungen noch nicht hervor. Heute im Laufe des Tages soll laut dem Nachrichtensender CBS News der Gerichtstermin stattfinden.

Der britischen "Daily Mail" wurden bereits weitere Informationen zu dem Vorfall durch einen Insider zugespielt: „Justin war mit Freunden zum Abendessen unterwegs und vor dem Restaurant waren Polizeiautos stationiert, wie in den meisten Nächten.“, so die Quelle. „Sie suchten nach Leuten, die nach Mitternacht gehen und möglicherweise getrunken haben.“

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Justin Timberlake - No Angels (Official Video)
Justin Timberlake - No Angels (Official Video)

Die Festnahme kommt ziemlich ungünstig für Justin Timberlake

Nicht nur, dass Ende der Woche zwei Konzertauftritte in Chicago geplant sind und kommende Woche zwei aufeinanderfolgende Termine im Madison Square Garden in New York anstünden, im Juli soll auch seine Welttournee beginnen, auf der er sein sechstes Album "Everything I Thought It Was" vorstellen möchte.

Ob der *NSYNC-Star diese Termine wahrnehmen kann, bleibt abzuwarten.

*NSYNC - It's Gonna Be Me (Live)

NSYNC - It's Gonna Be Me Live HD Remastered (1080p 60fps)
NSYNC - It's Gonna Be Me Live HD Remastered (1080p 60fps)