Jennifer Aniston / David Schwimmer
Angela George/gdcgraphics, CC BY-SA 2.0
Jennifer Aniston / David Schwimmer
19.08.21

Jennifer Aniston & David Schwimmer ein Paar?

Bei den Schauspielern hat es angeblich gefunkt nach der Friends-Reunion. Doch wie viel steckt wirklich hinter dem Liebesgerücht?

All Saints mit Never Ever

Lovesongs

Lovesongs

Das Radio für die gefühlvollen Liebeslieber, die Boygroup-Lovesongs und Pop-Ballads der 90s. Von Celine Dion bis Robbie Williams. Klickt links auf den Play Button (Dreick) und startet den Stream!


Es läuft:
All Saints mit Never Ever
The Full Ross & Rachel Story | Friends
The Full Ross & Rachel Story | Friends

Mehr als nur F.R.I.E.N.D.S?

Bei dieser Neuigkeit wurde wohl der Traum vieler Friends-Fans wahr: Jennifer Aniston und David Schwimmer sollen angeblich ein Paar sein. Ross und Rachel gehörten zu DEN Serien-Paaren der TV-Geschichte und nun soll es angeblich auch in Real-Life gefunkt haben.

Bei der großen Friends-Reunion gestanden Jennifer Aniston und David Schwimmer, dass die beiden früher total verknallt waren ineinander, aber das Timing leider nie wirklich passte. Die Beiden haben nach eigener Aussage all ihre Liebe und Zuneigung füreinander dann in Ross und Rachel kanalisiert.

Nun verriet aber ein bisher unbekannter Insider gegenüber der britischen „Closer“, dass Jennifer Aniston und David Schwimmer auch in echt ein Paar sein sollen. Das Wiedersehen hätte bei Beiden wieder Gefühle geweckt, heißt es. Die Fans der Serie Friends waren am ausrasten.

Dann aber die ernüchternde Nachricht: Das Management von David Schwimmer verriet nun, dass leider nichts an der romantischen TV-Lovestory dran ist.