Courteney Cox als Monica Geller
Warner Media via YouTube
Courteney Cox als Monica Geller
16.07.2021

Darauf hat F.R.I.E.N.D.S.-Star Courteney Cox lange gewartet

Die Schauspielerin war die Einzige des Casts, die für „F.R.I.E.N.D.S.“ noch nie eine Emmy-Nominierung bekam. Bis jetzt!

2 Unlimited mit Let the Beat Control Your Body

Dance

Dance

Dieses Radio geht direkt in die Beine: von Gigi D'Agostino über La Bouche, Mr. President, Snap! bis U96.


Es läuft:
2 Unlimited mit Let the Beat Control Your Body
Courteney Cox als Monica Geller
Warner Media via YouTube
Courteney Cox als Monica Geller

Besser spät als nie!

Sie hatte die Hoffnung wahrscheinlich schon fast aufgegeben. Coutney Cox, die von 1994-2004 die Monica Geller verkörperte, ist mit „F.R.I.E.N.D.S.“ endlich für einen Emmy nominiert. Alle Kollegen aus der Kult-Freundesclique waren noch während der Ausstrahlungszeit für den begehrten Schauspielerpreis nominiert. Ihre Kolleginnen Lisa Kudrow und Jennifer Aniston gewannen den Preis für ihre Rollen in „F.R.I.E.N.D.S.“ sogar. Insgesamt 62 Emmy-Nominierungen gehen auf das Konto der Serie, über die sechs Freunde aus New York.

Dass Coutney Cox damals nie für einen Emmy nominiert wurde ließ sie nicht kalt, wie sie kürzlich in einem Radiointerview bei Howard Stern beichtete: "Ich hab mich für alle gefreut aber als es dann schlussendlich feststand, dass ich die Einzige war, hat das weh getan. Ich würde gern sagen, dass mir das egal war, aber es hat mir sehr viel bedeutet."

Doch jetzt hat sie eine zweite Chance. Da sie Mit-Produzentin der einmaligen „F.R.I.E.N.D.S.“ - Reunion war, die vor kurzem den Cast nach 17 Jahren wieder zusammen geführt hat, kann sich Coutney Cox dafür über eine Nominierung freuen. Wir drücken die Daumen, dass sie den Emmy auch gewinnt und somit erst recht ihr "kleines Trauma" von früher überwindet.

Was macht eigentlich...?

Der „F.R.I.E.N.D.S.“-Cast heute?

So sehen Chandler, Phoebe, Ross, Rachel, Monica und Joey heute aus....

F.R.I.E.N.D.S.-Intro
TNT Serie & Warner via YouTube
F.R.I.E.N.D.S.-Intro
F.R.I.E.N.D.S.-Intro
TNT Serie & Warner via YouTube
F.R.I.E.N.D.S.-Intro