10.01.2022

"Full House"-Schauspieler Bob Saget ist tot

Wir kennen ihn als Familienvater der 90er Serie "Full House". Am Wochenende wurde sein Tod bekannt gegeben.

Robbie Williams mit Angels

Lovesongs

Lovesongs

Das geht mitten ins Herz. Hört hier die gefühlvollen 90er Balladen und schönsten Liebeslieder der 90s. Links auf den Playbutton klicken und 90s90s Lovesongs hören.


Es läuft:
Robbie Williams mit Angels
Bob Saget 2015 / 1998
Behind The Velvet Rope TV • Bernard Gotfryd
Bob Saget 2015 / 1998

Trauer um den "Full House"-Schauspieler

Als alleinerziehender Familienvater der Serie "Full House", war Bob Saget ab 1992 im deutschen Fernsehen zu sehen. Als Danny Tanner spielte er sich in die Herzen aller 90er Zuschauer. Die Polizei von Florida teilte jetzt die traurige Nachricht, man habe ihn am Sonntag (09.01.2022) tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Todesursache sei noch nicht bekannt. Spuren für ein Verbrechen oder Drogenkonsum lägen aber nicht vor. 

Bob Saget schlüpfte auch auch in der Fortsetzung der Sitcom namens "Fuller House" von 2015-2020 wieder in die Rolle des Danny Tanner. Bob Saget zeigte sein  künstlerisches Talent außerdem als Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, und Stand-up-Comedian.

Sein Kollege John Stamos, der in "Full House" Onkel Jessy spielte, äußerte sich auf Twitter so: "Ich bin gebrochen. Ich bin am Boden zerstört.  Ich stehe völlig unter Schock.  Ich werde nie wieder einen Freund wie ihn haben.  Ich liebe dich so sehr, Bobby."

Danny Tanner wurde 65 Jahre alt. 

Update 10.2.22: Jetzt steht auch die Todesursache fest. Es wurden keine Drogen oder Alkohol im Blut gefunden. Die Familie gab bekannt Bob Saget sei an einem Kopftrauma verstorben. Man kam zu dem Schluss er hätte sich versehentlich mit dem Hinterkopf gestoßen, sich nichts dabei gedacht und sei dann eingeschlafen.

Full House - Theme Song (Intro)

Full House - Theme Song (Intro)
Full House - Theme Song (Intro)