DJ Bobo
michael h. sinn - sinnart.com
DJ Bobo
15.04.21

DJ BoBo: Neues Album kommt, Tour aber nochmal verschoben

Es wird sich um DJ BoBos „Greatest Hits“ in „New Versions“ handeln.

Go! mit Let's All Chant Club Chant

Dance

Dance

DJ Bobo läuft bei 90s90s Dance. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Go! mit Let's All Chant Club Chant
DJ BoBo
michael h. sinn - sinnart.com
DJ BoBo

DJ BoBo: Refresh seiner 90s-Hits

Es war eine ganze Weile still um DJ BoBo. In einem langen Videostatement mit großer Fragerunde hat er jetzt die Fans informiert. Das Wichtigste erstmal: Schon in den kommenden Tagen wird es ein „neues“ Album von DJ BoBo geben. Auf dem neuen Werk mit den „Greatest Hits“ in „New Versions“ wird es bereits zum zweiten Mal einen Refresh seiner 90s-Versionen zu hören geben.

>> Die größten 90er Hits von DJ Bobo

Wie DJ BoBo sagte, hat er seine größten Hits – 16 Stück – teils komplett neu aufgenommen und neu eingesungen. So wird es sowohl „Pray“, „Somebody Dance With Me“ als auch „There Is A Party“ im komplett neuem Gewand geben. Auf der Doppel-CD gibt es zudem auch die originalen Versionen geben. Auf den neuen Versionen der DJ BoBo-Hits wird es auch jede Menge Gäste zu hören geben. Um wen es sich dabei genau handelt, wollte er allerdings noch nicht verraten. …Spannung…

DJ BoBo live
YES MUSIC AG
DJ BoBo live

DJ BoBo will "Konzert-Rückstau" aus dem Weg gehen

In einem weiteren Interview gab DJ BoBo außerdem bekannt, dass die ursprünglich für 2022 geplante Tour vermutlich noch mal um ein Jahr verschoben wird auf 2023.

>> DJ Bobo bei "Sing meinen Song“

Als Grund gab DJ BoBo an, dass es nach Ende der Pandemie wahrscheinlich einen großen „Verdrängungswettbewerb“ von Künstlern um Live-Auftritte, Konzerthallen-Buchungen usw. geben wird. Also sozusagen einen „Konzert-Rückstau“. Dem will DJ BoBo gerne aus dem Weg gehen.

DJ BoBo - Pray (Official Video)