Dj Bobo live
YES Music AG © Sony Music
Dj Bobo live
18.11.2020

DJ Bobo bei "Sing meinen Song“

In der neuen Staffel des Tauschkonzertes ist 90s Eurodance-Legende DJ Bobo dabei. Hier erfahrt ihr wessen Songs er singen wird.

Captain Hollywood Project mit More and More

Dance

Dance

Hier hörst du den 90er Dance-Sound!


Es läuft:
Captain Hollywood Project mit More and More
Sing meinen Song Besetzung
Michael Diehl / Chris Gonz / eyecandy / Pascal Bünning / Benedikt Schnermann / Marco Fischer / Niculai Constantinescu / TVNOW
Sing meinen Song Besetzung

DJ Bobo: Von Eurodance zu Reggae und Deutschrap

Die neuen Kandidaten für die neue Staffel "Sing meinen Song“ stehen fest. Mit dabei 90er Liebling DJ Bobo. Die anderen Kandidaten sind Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Joris, Ian Hooper von den „Mighty Oaks“, Rapperin Nura und Reggae-Star Gentleman.

Alle bringen ihre Hits mit und bieten sie zum Tausch an. Für DJ Bobo wird es also eine abenteuerliche Reise durch alle Genres. Wir sind schon total gespannt, wie er Reggae Songs und Raptexte umsetzt. Und wir freuen uns die Interpretationen der anderen von DJ-Bobos Eurodance Hymnen zu hören. Da wird sicher auch der ein oder andere 90er Ohrwurm dabei sein.

Auf Michael Patrick Kelly müssen wir als Gastgeber im nächsten Jahr leider verzichten. An seine Stelle tritt Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding.

VOX zeigt die neuen Folgen zur 8. Staffel „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ dann im Frühjahr 2021.

DJ Bobo - Freedom (1994)

DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)
DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)