Hier eure Region wählen:
David Hasselhoff Auktion
Instagram @davidhasselhoff
David Hasselhoff Auktion
04.01.2021

David Hasselhoff: Alles Muss Raus!

Der Baywatch-Star versteigert sein Hab und Gut. Mit dabei: getragene Bühneneoutfits, sein signiertes Surfbrett und sein original Knight Rider Auto.

Spike mit It Takes Two (Deeper Love)

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Die volle musikalische 90er Dröhnung bekommt ihr, wenn ihr auf den Play Button klickt.


Es läuft:
Spike mit It Takes Two (Deeper Love)
David Hasselhoff
Universal Music
David Hasselhoff

Mittagessen mit David Hasselhoff

"Limbo cool, limbo fine
Ev'rybody gets a chance"

Für "The Hoff" Fans fängt das Jahr auf jeden Fall gut an! Bis zum 23.1.2021 könnt ihr auf liveauctioneers.com, auf diverse Gegenstände aus David Hasselhoffs Privatbesitz bieten. Und auch auf ihn selbst!

Das aktuelle Gebot für ein Mittagessen mit Kultkünstler David Hasselhoff liegt bei 8.500$. Wer das sprechende Auto KITT aus der 80er Serie Knight Rider kaufen will, muss deutlich tiefer in die Tasche greifen: KITT liegt derzeit bei 65.000 $. Aber auch für den kleinen Geldbeutel ist was dabei. Von alten sexy Fotos, über signierte Platten bis hin zu getragener Badehose und Tasche der 90er Kultserie Baywatch. 

Ein Teil des Erlöses dieser Auktion wird an David Hasselhoffs wohltätige Organisationen gespendet. 

David Hasselhoff - Crazy For You (1990)

David Hasselhoff - Crazy For You (offizielles Video)
David Hasselhoff - Crazy For You (offizielles Video)